Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handystrahlung ist gefährlich !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handystrahlung ist gefährlich !

    Dieter Nuhr schwadroniert gern mit seinen "witzigen Ausführungen2 zu Themen wie Weltuntergang und "übertriebenen Gesundheitsproblemen". Speziell Lactoseüberempfindlichkeit findet er besonders lustig. Vielleicht bekommt er das ja mal und kann drüber lachen wenn er auf dem Klo sitzt und sich vor Schmerzen windet.

    Auch zu seinen Ausführungen bezüglich der Schädlichkeit von Handystrahlung kann ihm nicht unbedingt besondere Sachkentnis unterstellt werden. Tatsache ist nun mal, dass unsere Wissenschaftler nicht unabhängig sind. Allegemein gilt: je größer die Beträge sidn um die es geht, desto verwaschener werden die Ergebnisse.
    Jahrzehntelang wurde über die Schädlichkeit von Tabak gestritten und Dutzende von Experten bestätigen die geringe Schädlichkeit des Tabaks. Aktuell haben wir die Diskussion über Dieselabgase. Micorpartikel verursachen Krebs, aber wie lange wird es dauern, bis sich die Experten darüber einig sind !?
    Handy verursachen Strahlung. Manche Menschen telefonieren stundenlang. Strahlung direkt am Ohr, bzw. im Kopfbereich. Das soll unschädlich sein ? Will wolle nhier keien Panikmache inzenieren. Telefoniert möglichst wenig mit dem Handy, dann seid ihr auf der sicheren Seite und ärgert euch nicht über die "Experten" die euch unwissentlich oder wissentlich belogen haben.


  • #2
    Ich telefoniere überwiegend mit dem "fix" . Das Handy benutze ich nur wenn ich wirklich muss. Z. B. bei einem Notfall ausser Haus.
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      Neue Technologien bergen auch neue Gefahren. Bis sich wirkliche wissenschaftliche Erkenntnisse im Bezug auf Handystrahlung durchgesetzt haben, wird es noch eine geraume Weile dauern. Aber es steht ja jedem frei damit ständig zu telefonieren / zu surfen, oder es nur im Notfall zu benutzen.

      Kommentar


      • #4
        Alles im Leben hat Gefahren und Risiken und man kann sich letzendlich nicht gegen alles schützen.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir dazu auch schon so einige Artikel durchlesen, gerade jetzt bei 5G sollte man aufpassen!

          Kommentar


          • #6
            Man sollte halt unbedingt schauen, dass man das Handy nicht ständig dabei hat
            und wenn es geht auch in einer extra Tasche mitführen.
            Aber 5G gibt es bei uns in der Schweiz mittlerweile auch
            https://handyohnevertrag.net/5g-schweiz/

            Kommentar

            Lädt...
            X