Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Medikamente in den USA kaufen? Vorsicht bei Bestellungen im Internet ! Buy online meds in usa ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Medikamente in den USA kaufen? Vorsicht bei Bestellungen im Internet ! Buy online meds in usa ?

    Online-Medikamente in den USA kaufen?

    Die meisten Medikamente gelten als eine der wirksamsten Behandlungen unter allen anderen Medikamenten zur Verbesserung der Wachsamkeit und der kognitiven Funktion bei Patienten mit übermäßiger Tagesmüdigkeit. Das ist nicht wahr! Vorsicht bei Bestellungen im Internet !

    most medics are considered to be one of the most effective treatments among all other medicines for improving wakefulness and cognitive function in patients with excessive daytime sleepiness. It is not true !

  • #2
    Spielt für mich keine Rolle ob in den USA, Timbuktu oder sonstwo in der Welt. Ich bestelle keine Medikamente im Internet

    Kommentar


    • #3
      Medikamente sind ja nicht gleich Medikamente. Von daher würde ich nicht gleich so vorschnell die Tür zu machen. Wenn es um Auswahl, Preise oder auch Bequemlichkeit geht, ist das Internet nun mal unschlagbar. Und wenn man wie ich auf dem Dorf wohnt, ist man froh wenn man Vitamin C Lutschtabletten oder auch Magnesium gegen Muskelkrämpfe bestellen kann, ohne 10 Kilometer mit dem Auto fahren zu müssen. Für vom Arzt verschriebene Medikamente würde ich das sogar tun, für Nahrungsergänzungsmittel nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X