Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pawn Stars - Richard Harrison gestorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pawn Stars - Richard Harrison gestorben

    Der "alte Mann" ist gegangen. Richard Harrison, echtes Aushängeschild der Show "Pawn Stars", starb am Montag, dem 25. Juni, im Alter von 77 Jahren an Parkinson.

    Sein Pfandhaus und Antiquitätengeschäft steht im Mittelpunkt der Show "Pawn Stars",

    In einer Erklärung drückte sein Sohn Rick, der auch in der Show erscheint, seine Gefühle aus. "Mit schwerem Herzen erfahren wir heute Morgen den Tod von Richard Benjamin Harrison. Er war an diesem Wochenende von seiner liebevollen Familie umgeben und starb friedlich.
    Seine Familie und seine Fans werden sich an ihn als den besten Vater, Großvater und Urgroßvater erinnern. Zwar war er manchmal mürrisch, aber dennoch liebevoll.,
    Richard Harrison, der weltweit als "Old Man" bekannt ist, war ein guter Händler und mit einem starken Charakter.

  • #2
    Interessante "Serie" ! Jedenfalls kein kompletter fake !

    Kommentar

    Lädt...
    X