Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amy Brown hat den Krebs besiegt, aber Lungenkrebs im Stadium IV ist eine heimtückische Krankheit !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amy Brown hat den Krebs besiegt, aber Lungenkrebs im Stadium IV ist eine heimtückische Krankheit !

    aktuell: Amy Brown hat den Krebs besiegt

    Aber Lungenkrebs im Stadium IV ist eine heimtückische Krankheit ! Eine Remission, sprich Rückbildung des Krebses ist auf jeden Fall erfreulich, da es ja ein paar Lebensjahre mehr bedeutet. Aber wie geht es weiter? Die Browns sind wieder am Ball und die "Familienserie" wird wohl weiter gehen.
    Im Moment halten sich die Kritiker zurück, da die Krebserkrankung von Amy im Vordergrund steht.

    Allerdings gibt es viele kritische Stimmen, und das sind nicht nur Neider !

    Zur Zeit läuft gerade eine Wiederholung der Serie und wenn man das etwas weniger blauäugig sieht, dann kommen doch gelinde Zweifel an der familienidylle wie sie uns präsentiert wird.
    Jetzt mal ehrlich: 30 jährige Männer ( + - einige Jahre) hüpfen durch Alaska. Ohne Beruf, ohne Frauen und einer Zukunft die vom Erfolg der Serie abhängt. Sind wir da in der Realität, oder was ?

    So nach und nach kommen die getürkten Stories ans Licht und was da so als "mittelalterlicher Romatiker" präsentiert ist in Wirklichkeit ein realtiv normaler junger Mann, der seine Popularität nützt um Bekanntschaften zu schließen. Da ist dann schon mal eine Teilnehmerin eines Schönheitwettbewerbs dabei. Die dann promt nach Brwontown eingeladen wird.

    Warum sehen wir uns das an ? Wollen wir belogen werden mit "redaktionell bearbeiteter Alaskaidylle". Ja, wir wollen das ! Die halbe Wahrheit in einer schönen Umgebung ist uns immer noch lieber als das total verlogene Gelabber unsere Politiker !

  • #2
    Das sieht manchmal gut aus und zack ein paar Monate später ist Alles ganz anders. Bei Lungenkrebs sterben innerhalb der ersten 10 Jahre nach Ausbruch 80 % an Krebs. Zur Serie "Alaskan Bushpeople" 4 Söhne zum Teil über 30 Jahre alt ohne eigene Familie und Beruf, das kann ich nur als diktatorische Spinnerei des Alten ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X