Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedeutet gesund leben auch automatisch lange Leben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedeutet gesund leben auch automatisch lange Leben ?

    Bedeutet gesund leben auch automatisch lange Leben ? Nun, wer gesund lebt, lebt auch länger, aber es besteht ein Unterschied ob das Leben nur auf Gesundheit und/oder ein langes Leben ausgerichtet ist. Für eine effektive Lebensverlängerung sind zusätzliche Wirkstoffe nötig, wenngleich die der Gesundheit förderlichen Medikamente die Basis darstellen.

  • #2
    Wenn es nach der Gesellschaft geht, dann ja.

    Kommentar


    • #3
      Das ist natürlich Definitionssache. Aber es ist sehr komplex. Die Frage ist ja auch was versteht man unter "gesund leben". Auf die Ernährung achten? Oder ist da noch mehr wie echte Bewusstseinserweiterung - ich meine ohne Drogen logischerweise!

      Kommentar

      Lädt...
      X