Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne

    Jetzt im Frühjahr hat meine Frau wieder ganz besonders stark mit Migräne zu kämpfen. Versucht hat sie schon sehr vieles., irgendwie hat es nie wirken wollen. Vielleicht hat ja hier noch jemand den ultimativen Tip. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben

  • #2
    Ich hänge mich mal dran, meine Frau zählt auch zu den Betroffenen

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch in regelmässigen Abständen mehr oder weniger stark mit Migräne zu kämpfen. Neben Dunkelheit und absoluter Ruhe hilft mir am besten 5-HTP. eine Aminosäure und eine direkte Vorstufe von Serotonin. So wie es da beschrieben steht, ist es so, das wenn unser Gehirn nicht genügend Serotonin produziert, leiden wir unter Depressionen, Fettleibigkeit oder Schlaflosigkeit. Außerdem können wir unsere mentalen und körperlichen Höchstleistungen nicht mehr erreichen. Viel wichtiger für mich, es stellt sich bei Einnahme ein Besserung bei mir ein. Der Rest ist mir egal

      Kommentar

      Lädt...
      X