Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Du dick bist musst du früher sterben !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Du dick bist musst du früher sterben !

    Ich habe mir die großen Gesundheitsprobleme unserer Zeit angesehen: Krebs, Herzkreislauf, Diabetes, Knochen / Rücken etc.
    Fast immer spielt Übergewicht eine große Rolle.
    Fett, Zucker, Alkohol, - wir fressen und saufen uns zu Tode. Dick ist schön sagt die Werbung und die Ernährungswissenschaftler schlagen die Hände über dem Kopf zusammen.
    Jedes Kilo zuviel ist ein Lebensjahr weniger. Das wäre egal, wenn man wenigstens angenehm leben würde. Aber, ist dick sein wirklich angenehm ? So ab 30 beginnen die ersten Zipperlein und bei heftigem Übergewicht beginnt spätestens ab 50 das Siechtum. Schon mal erlebt was passiert ein eine wirklich übergewichtige Person aufs Klo geht ?
    Rund und gesund ? Ein Lüge die das Leben (kurzfristig) bequemer macht .

    Sorry, wenn das jetzt etwas heftig war, aber wozu über lebensverlängernde Medikamente diskutieren, wenn es zunächst wesentlich einfachere Aktivitäten geben würde das Leben zu verlängern !

  • #2
    Das das ganze wirklich so ist, das glaube ich weniger.

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt so nicht ganz

      Kommentar

      Lädt...
      X