Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir altern langsamer, wir leben länger ! aber was haben wir davon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wir altern langsamer, wir leben länger ! aber was haben wir davon ?


    Wir altern langsamer ! Wir leben länger ! Aber was haben wir davon ?

    das Hauptproblem ist wohl, das die allgemeine Moral, was immer das auch ist, und die allgemeine Einstellung zum Leben der aktuellen Entwicklung hinterher hinkt. Im Mittelalter war man mit 60 , statistisch gesehen, schon 10 Jahre tot !

    Ich beschäftige mich mit "antiaging" im weitesten Sinne. Das hat im Moment bei mir sogar oberste Priorität. Die persönliche / mentale Einstellung hat eine direkte Auswirkung auf den Körper. Wer sich psychisch alt fühlt und eine entsprechende "Denke" hat, der setzt zusätzliche Alterungsprozesse in Gang. Man kann sich krank und alt denken. (Nocebo Effekt)

    Gut dass in diesem Forum das Problem des Alterns aufgenommen wurde. Die Infos sind einfach wichtig für jeden älteren Menschen. Und für die jungen Menschen vermutlich auch !
Lädt...
X