Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen wir , wenn wir 200 Jahre alt werden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen wir , wenn wir 200 Jahre alt werden ?

    wir langweilen uns, wir sind ständig krank und haben ca. 15 Ops hinter uns. Erstrebenswert ist das nicht. Ausserdem quillt der Planet sowieso schon über !

  • #2
    Langes Leben bedeutet auch gute Therapien. Das ist vielleicht der wichtigste Punkt bei der Sache ! Im übrigen wird Suizid im Alter von Gesellschaften mit überdurchnittlichem Lebensstandard eher akzeptiert als in armen, totalitären oder religiös dominierten Ländern.
    Wem es zu langweilig oder zu schmerzhaft wird, der kann mit Würde gehen. Unter diesem Gesichtspunkt könnte ich mir vorstellen 150 Jahre anzupeilen. Selbsverständlich in einem liberalen Land, das wären zur Zeit Schweiz oder Niederlande.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass andere Länder mit ihren Gesetzen nachziehen werden.
    Zuletzt geändert von Amsel; 18.06.2018, 19:02.

    Kommentar

    Lädt...
    X