Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktion der Telomere und ihre Verlängerung, Ta 65 - Info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion der Telomere und ihre Verlängerung, Ta 65 - Info

    Ta 65 - Info :

    ANTI-AGING DER NEUZEIT.


    Die Entdeckung der Funktion der Telomere und ihre Verlängerung ist die aufregendste Anti-Aging Entwicklung dieser Jahrzehnte.

    Telomere sind die Kappen am Ende jedes Strangs der DNA, die unsere Chromosomen schützen wie die Plastikspitzen am Ende eines Schnürsenkels. Telomere werden kürzer wenn wir altern, dies lässt die DNA ungeschützt und die Zellen verlieren ihre Teilungsfähigkeit, sie altern und sterben ab.

    Um gesund zu bleiben ist es notwendig die Länge der Telomere zu erhalten.

    TA-65® ist ein natürlicher Extrakt aus der Astragalus membranaceus moench Pflanze. Über Aktivierung der Telomerase verlängert es die Telomere und unterstützt die Zellteilung.

    TA-65® Produkte konzentrieren sich auf die Verlängerung der Telomere, ein natürliches Anti-Aging-Mittel mit antioxidativen Eigenschaften zur Erholung und Regeneration von Zellen.

    Quelle : ta-65.de


    Wikipedia :
    Cycloastragenol ist ein Triterpenoid-Saponin, das aus verschiedenen Hülsenfrüchten der Gattung Astragalus isoliert wurde und angeblich eine Telomerase-Aktivierungsaktivität aufweist.
    Tragant (Astragalus), genannt auch Bocksdorn, ist eine Pflanzengattung in der Unterfamilie der Schmetterlingsblütler (Faboideae) innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae)
    ________________

    Aber : das Produkt ist ist sehr teurer bis zu 1000 Euro !

  • #2
    Nicht nur teuer ! Bei fast allen Substanzen die Telomere verlängern ist noch unklar ob es nicht gravierende Nebenwirkungen gibt. Also, besser Spazieren gehen oder Schwimmen. Das verlängert die Telomere auch !

    Kommentar


    • #3
      Zur Verlängerung der Telomere: Ich bin da vorläufig vorsichtig, denn an der DNA rumzuspielen kann gefährlich sein. Hauptsächlich deshalb, weil die Folgen irreversibel sind.

      Die Verlängerung der Telomere ist natürlich interessant, weil es ja indirekt eine Verlängerung des Lebens bedeutet. Aber es ist noch nicht ganz klar, ob durch die Einnahme entsprechender Medikamente nicht auch Krebs ausgelöst werden kann. Deshalb ziehe ich die nachgewiesene natürliche Verlängerung der Telomere durch Spazierengehen, stressarmes Leben, Schwimmen. "Liebe" etc. vor. Die Probleme der Welt tangieren nur noch peripher.


      Wer es trotzdem mal versuchen will, ich glaube dieses Medikament ist relativ preisgünstig:

      TA 65 MD 100 units telomerase activation

      30 Capsules - 60 €

      Produktion - Telemerase Activation Sciences, Inc. 420 Lexigton Ave.,10170 NY

      Web - www.TASciences.com


      Kommentar


      • #4
        Also, ich hab mir so ein Mittel bestellt. Leider hat man da ja keine Möglichkeit der Kontrolle.

        Kommentar

        Lädt...
        X