Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liegt es nur an mir oder hat die Anti-Aging-Forschung WIRKLICH begonnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liegt es nur an mir oder hat die Anti-Aging-Forschung WIRKLICH begonnen?

    Liegt es nur an mir oder hat die Anti-Aging-Forschung WIRKLICH begonnen?


    Hallo zusammen,,

    Ich sehe all diese Nachrichten über neue Unternehmen, angesehene Biologen und Millionen, wenn nicht sogar Milliarden von Dollar, die in die Langlebigkeit gegossen werden, die wie ein Wunschtraum vor ein paar Jahren aussehen würden, die alle immer vielversprechendere Ergebnisse und Entdeckungen bringen.

    Haben wir den Kipppunkt bereits erreicht? Ist von hier aus alles schnell aufwärts? Nur noch wenige Jahre, bis die Mehrheit der Bevölkerung über das Thema informiert ist? Ich würde sehr gerne daran glauben.

    Wenn dies der Fall ist, dann ist die erste Welle von funktionellen und erschwinglichen Anti-Aging-Medikamenten nur ein Jahrzehnt oder so entfernt, vielleicht weniger. Wenn die Unruhe weiter zunimmt, in Bezug auf Finanzierung und Start-ups, vielversprechende Ergebnisse, die gefunden werden, und eine breite öffentliche Unterstützung und Nachfrage, die bald erreicht wird, dann werden wir den Sieg viel früher verkünden können, als ich realistischerweise erwartet hätte.

    Sein Schauen gut, im ziemlich froh.

  • #2
    Zitat von Barry Beitrag anzeigen
    Liegt es nur an mir oder hat die Anti-Aging-Forschung WIRKLICH begonnen?

    Sie läuft schon lange. Die Pharmaindustrie hat das Thema bereits in den 60ern entdeckt !

    Kommentar


    • #3
      Aber bedeuten Anti-Aging-Produkte nicht, dass man nur die Symptome behandelt (Falten, Graue Haare) und nicht die Ursache? Das klingt mir zu utopisch. Aufhören zu altern? Also alles, von Organe bis Knochen.

      Kommentar


      • #4
        Das was du unter Symptomen aufzählst (graue Haare) ist wohl eher Kosmetik.
        Anti-agin bedeutet langsameres Altern. Z. B. mit Herzmitteln kannst du einen Infarkt verhindern. ( Ein tödlicher Infarkt wär extremes Altern )

        So gesehen sind fast alle Medikament Anti-aging , da sie das Leben verlängern.

        Kommentar

        Lädt...
        X