Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannte Substanzen auf Drogen testen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Substanzen auf Drogen testen,

    Vielleicht interessiert euch das auch:

    https://azarius.de/lifestyle/drug_te...piates/?a=1019



  • #2
    Mal ne Frage: wer braucht das ?

    EZ-Tests sind schnelle und einfache Test-Kits, die anzeigen ob eine Pille oder ein Pulver MDMA, Amphetamine oder andere psychoaktive Substanzen enthält. Es ist ein effektives Werkzeug um Streckmittel und andere möglicherweise schädliche Substanzen, die oft in Straßendrogen gefunden werden, zu identifizieren.


    Braucht das die besorgte Mutter, die irgendwelche Substanzen im Zimmer ihres Sohnes findet, oder braucht es der Sohn um zu wissen ob das Zeug das er gekauft hat auch ok ist ?

    Kommentar


    • #3
      gute Argumente firefly, aber ich denke in gewissen Situation gilt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !

      Ich stell mir eine Mutter vor die ein eigenartiges Verhalten bei ihrem Kind feststellt und dann sagen wir mal eine verdächtige Substanz findet. Sie kann dann eine Diskussion anfangen, die vermutlich zu nichts führt, oder erst mal testen um zu sehen was Sache ist. Dann hat sie auch für die Diskussion harte Fakten. Besser als Verdächtigungen auszusprechen die die Atmosphäre vergiften. Oder ?

      Kommentar


      • #4
        finde die Idee prinzipiell gut und danke für die Anregung.

        Kommentar

        Lädt...
        X