Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit, eine Frage des Geldes, und / oder der Bildung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesundheit, eine Frage des Geldes, und / oder der Bildung

    Gesundheit - ? Eine Frage des Geldes, und / oder der Bildung

    Es gibt Statistiken die eindeutig belegen dass:

    1. Reiche länger leben

    2. Gebildete länger leben



    Beide Gruppen sind allgemein auch gesünder.

    Aber, es liegt nicht nur am Geld oder an der Bildung. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Lebenseinstellung.

    Mein Großvater hat die Frage, warum er raucht obwohl es gesundheitsschädlich ist, immer geantwortet: ich hatte einen Bruder der hat überhaupt nicht geraucht und ist schon mit 3 Jahren gestorben.

    So kann man das Thema auch angehen.

    Lassen wir mal diese unproduktive Sichtweise ausser acht. Ebenso den Hinweis auf Geld bzw. Bildung.

    Können wir "Normalos" unser Leben auch verlängern und unsere Gesundheit verbessern ? Natürlich geht das.

    Ich habe gerade in diesem Forum jede Menge Infos gefunden die ein längeres Leben ermöglichen.

    Die Antioxidantien sind, als Beispiel jetzt mal genannt, eine Möglichkeit viele Krankheiten zu verhindern. Das kann jeder machen, denn diese "Medikamente" sind ncih textrem teuer.

    Also, worauf wartet ihr ?


    antiaging-besser-und-länger-leben-wirksubstanzen-neue-therapien


    -





  • #2
    Reiche leben länger stimmt nur dann, wenn sie um ihre Gesundheit bemüht sind. Manche Berufgruppen ( reiche Musiker) sterben dagegen sehr früh !

    Kommentar


    • #3
      Wir befinden uns alle auf der "Rollbahn des Todes". Allerdings ist sie für den einen sehr kurz, für den anderen sehr lang. manchmal ist es auch sehr holprig. Wir können uns die beschaffenheit nicht immer aussuchen, aber es gibt doch eine Menge Aktivitäten die einem helfen können und die Rollbahn länger und komfortabler machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X