Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70 Antiaging Präparate pro Tag ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 70 Antiaging Präparate pro Tag ?

70 Antiaging Präparate pro Tag ?

Vor kurzem sah ich einen Mann im Fernsehen, der schluckt 70 verschiedenen Antiagingpräparate pro Tag !

Jetzt meine Fragen :

1. neutralisieren sich nicht einige Medis gegenseitig ?

2. wie verarbeitet der Körper diese Flut von Präparaten ?

3. Speziell, was macht der Magen mit alle diesen Stoffen ?

4.Wieviel kosten die Präparate ?

5. Gibt es einfachere Alternativen zur Lebensverlängerung.

Meine Oma wurde 93. Sie hat ausser Cortison ( ! )

keine Medikamente genommen und ihr ganzes Leben schwer gearbeitet und sich einfach (Bauernhof) ernährt.

Der Bericht war reichlich oberflächlich, wie die meisten Berichte zu medizinisch/phamazeutischen Themen im Fernsehen. Am Schluss kam dann noch die Info, dass er jährlich 2 Millionen für sein Antiagingprogramm ausgibt.

Die Anzahl von 70 Präparaten war nicht genau erklärt. Waren es 70 verschiedene Meikamentenkapseln mit mehreren hundert verschiedenen Inhaltstoffen, oder waren es "nur" 70 Inhaltsstoffe.
    Manche Mineral/ Vitamintabletten aus dem Supermarkt beinhalten oft schon 15 oder mehr verschiedene Substanzen.
    Zuletzt geändert von Frederik; 22.03.2025, 17:30.

Kommentar

Habe den Bericht auch gesehen. Der Mann hat sich eine eigene Krankenstation eingerichtet, daher die 2 Millionen. Ich sehe das nicht als Antiaging, sondern als extreme Hypochondrie. Erinnert an Howard Hughes, der in seinem Hotel, er bewohnte seine eigene Etage, immer einen Krankenwagen fahrbereit hatte.

Was die Oma mit dem Cortison angeht, das entspricht auch meinen Erfahungen. Cortison ist bei einigen Erkankungen das Mittel der Wahl. Das Verteufeln beruht auf die früher oft zu hohen Dosen mit den entsprechenden Nebenwirkungen.
      Zuletzt geändert von Cholesterin; 23.03.2025, 13:34.

Kommentar

die antiaging therapie muss individuell angepasst werden. Alle in sich hinein zu stopfen ist kontraproduktiv !

Kommentar

Lädt...
        X