Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimmt man den Diabetikern das wichtige Medikament ( Wegovy) weg, wenn man es sich verschreiben lässt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimmt man den Diabetikern das wichtige Medikament ( Wegovy) weg, wenn man es sich verschreiben lässt ?

    Hab von dem neuen Abnehmwunder Wegovy gehört. Ich möchte es mir verschreiben lassen, obwohl ich kein Diabetiker bin, habe aber Gewissensbisse: .

    Nimmt man den Diabetikern das wichtige Medikament ( Wegovy) weg, wenn man es sich verschreiben lässt ?

  • #2
    Ja, das tut man. Aktuell gibt es zuwenig Spritzen von Wegovy. Auch die Tabletten ( Ribelsus ) sind knapp. Aber die produktion wird laufend erhöht. In ein paar Monaten wird es wohl keien Lieferengpässe merh geben. Es kommt auch auf das Land an, in dem man wohnt. In den USA ist Wegovy serh schwer zu bekommen.
    Übergewicht - Gewichtsprobleme in der Jugend nicht verharmlosen oder kleinreden. Das Alter wird sonst übel !

    Kommentar

    Lädt...
    X