Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegovy, Ozempic, Ribelsus Anwendung und Nebenwirkungen , wer hat persönliche Erfahrungen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wegovy, Ozempic, Ribelsus Anwendung und Nebenwirkungen , wer hat persönliche Erfahrungen ?

Wegovy und Ozempic, sind zum Injizieren. Ribelsus sind Comprimes. Wegovy kann in Deutschland seit Juli 23 verschrieben werden.
    Es ist teuer ( 200 / 300 Euro in Europa, 1200 in den USA !!! ) Deshalb meine Frage : Wie gut ist das medikament wriklich ? Wie sind die Nebenwirkungen. Habe Diabetes Typ 2 und Übergewicht. BDMI 27

Das musst du selbst ausprobieren. Wegovy wirkt bei jedem anders. Vor allem am Anfang kann es einem ganz schön schlcht werden. War bei mir so. Habe aber weiter gemacht und 10 kg abgenommen. Zur Zeit teste ich gerade, wann der Jojoeffekt einsetzt. Vielleicht kann man zwischen den einzelnen Spritzen ein paar Tage zeit lassen.

Kommentar

Das Medikament Wegovy kostet 200 Euro im Monat, aber du sparst mindestens 100 Euro weil du weniger isst !

Kommentar

Zitat von Agaragar Beitrag anzeigen
        Das Medikament Wegovy kostet 200 Euro im Monat, aber du sparst mindestens 100 Euro weil du weniger isst !
        gutes Argument !
        Übergewicht - Gewichtsprobleme in der Jugend nicht verharmlosen oder kleinreden. Das Alter wird sonst übel !

Kommentar

Wegovy verlangsamt dei Verdauung. Also, "Alles" bleibt länger drin. Damit könnten ENnzündungen begünstigt werden. Ich wäre jedenfalls vorsichtig mit einem Medikament,über das es keine langjährigen Erfahrungen gibt.

Kommentar

Lädt...
          X