Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medikamente gegen das Altern, Methformin, Glucophage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente gegen das Altern, Methformin, Glucophage

    ich erweitere ständig mein Wissen über die Medikamente gegen das Altern. Ich glaube ich hatte schon einige wichtige Erkenntnisse.

    Die aktuelle Entwicklung ist atemberaubend.

    Es sind einige wichtige neue Erkenntnisse veröffentlicht worden.
    Interessant ist die Anwendung von Methformin / Glucophage. In einer großen Gruppe von Probanden wurde das Medikament getestet.
    Es zeigte sich, dass bei den Zuckerkranken ( Diabetes Typ 2 ) diejenigen die Methformin ( Glucophage) erhielten länger lebten, als die Probanden ohne Methformin.

    Die große Überraschung war, dass in der Kontrollgruppe auch die Personen länger lebten, die keine Diabetes hatten, aber ebenfalls Methformin erhalten hatten. Als Folge dieser Ergebnisse wurde die Erforschung von Methformin als Mittel gegen das Altern zugelassen.

  • #2
    Die aktuelle Entwicklung ist atemberaubend.

    Ich beobachte die Entwicklung auch aufmerksam. Da tut sich wirkliche EIniges. Ich halte gegenwärtig 15 bis 20 zusätzliche Jahre für realistisch. Gut ist auch, dass es relativ preisgünstige Medikamente gegen das Altern gibt. Das Methformin zum Beispiel !

    Kommentar


    • #3
      Nehme seit einigen Jahren Methformin. Ich vertrage es sehr gut. jetzt hat man mir zusätzlich Wegovy empfohlen . Was ist davon zu halten ? Vertragen sich die beiden Medikamente ?

      Kommentar

      Lädt...
      X