Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golf

    Hallo!
    Ich hoffe, euch und euren Lieblingen geht es gut.
    Mein Freund hat sich nach einer Corona erholt. Er war in einem schrecklichen Zustand für etwa 2 Wochen. Ich möchte ihn unterstützen und ein bisschen entspannen. Ich erinnere mich, dass er vorher erwähnt hat, dass er Karate und Golf mag. Ich denke über das zweite nach... ich weiß, dass viele Leute eine Fernmitgliedschaft wählen.
    Hat jemand diese Art von Mitgliedschaft ausprobiert und kann nähere Infos geben?

  • #2
    Hi! Es ist so schön zu hören, dass dein Freund sich erholt hat und es ist so süß von dir, so etwas zu organisieren. Ich denke, ich kann dir helfen, da ich mich vor ein paar Monaten auch mit dieser Frage beschäftigen musste, da mein Sohn Geburtstag hatte und er ein großer Golffan ist. Es gibt viele verschiedene interessante Optionen im Internet, aber es gab eine bestimmte Website, die mir gefiel und von der ich eine Mitgliedschaft für meinen Sohn gekauft habe. Es war eine Fernmitgliedschaft und wir fanden, dass es für unseren Fall am preiswertesten war. Du kannst ein paar Nachforschungen anstellen und die für deinen Freund am besten geeignete Mitgliedschaft auswählen.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe noch nie Golf gespielt) Leider

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mal die sogenannte Platzreife gemacht. Aber auf Dauer ist mir das alles zu teuer.

        Kommentar


        • #5
          ich halte es da mit Mehmet Scholl: ich habe noch Sex

          Kommentar


          • #6
            Habe als Kind in der Golf AG teilgenommen. An sich ist Golf eine entspannte Sportart, aber auf die Dauer kann es wirklich teuer werden mit Mitgliedschaft etc.

            Kommentar


            • #7
              ich habe auch noch Sex

              Kommentar


              • #8
                Mir hat Golf auch super gut gefallen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich war bei einem einer unserer ersten Dates mit meiner jetztigen Frau beim Minigolf, das ist mir positiv im Gedächtnis geblieben. An sich finde ich auch, dass Golf eine entspannte Sportart ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X