Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer lieblingssport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer lieblingssport?

    Hallo Leute
    sagt mal was für eine Sportart macht ihr am liebsten oder würdet ihr am liebsten mal machen?

  • #2
    Gerne würde ich mal Jumpsuit fliegen, mache viel Fitness

    Kommentar


    • #3
      Ich bin von Tennis begeistert

      Kommentar


      • #4
        alles was mit einem Board zu tun hat. skaten oder auch snowboarden

        Kommentar


        • #5
          Ich habe eigentlich gleich drei davon. Laufen, schwimmen und radfahren. Da lag es wohl nahe, das ich mit dem Triathlon angefangen habe und das mittlerweile auch recht erfolgreich betreibe. Alleine wäre das aber nicht möglich, dazu gehört neben Trainer auch ein Team um meine Freundin und meinen Vater, die mich unterstützen

          Kommentar


          • #6
            Alles was mit Wasser zu tun hat: im allgemeinen Schwimmen und tauchen, aber auch Kitesurfen, Surfen, Kajak und sowas. Ich liebe einfach das Wasser und diese Sportarten bringen für mich den perfekten Ausgleich

            Kommentar


            • #7
              Für viele ist es zwar kein Sport, doch das sind in der Regel Meinungen von Personen, die nie im Leben Yoga ausprobiert haben. Ich bin damit über diese Website in Berührung gekommen, als ich nach Infos zum Thema Depression Symptome gesucht habe. Seither hat Yoga mein Leben verändert, ich fühle mich besser, freier und vor allem weniger gestresst

              Kommentar


              • #8
                Bei mir ist es Fahrrad fahren. Bin privat und wenn ich zur Arbeit fahre immer mit Bike unterwegs und zum Sportmachen mit dem Mountainbike hier bei mir in der Gegend unterwegs. Finde damit trainiert man richtig gut den ganzen Körper

                Kommentar


                • #9
                  Ich liebe Basketball! Go Nuggets D

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz klar Fußball.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X