Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir waren in einem schrecklichen Spiel, das sich zur Hälfte zu einem lustigen Spiel entwickelte.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir waren in einem schrecklichen Spiel, das sich zur Hälfte zu einem lustigen Spiel entwickelte.

    Was für ein düsterer Rookie Nick Mullens Jersey, düsterer Tag. Die 49er waren in einem schrecklichen Spiel, das sich zur Hälfte zu einem lustigen Spiel entwickelte. Jetzt können wir genauso gut die schwarzen Kleider rausbringen. Die 38-27-Niederlage schmerzt aufgrund der Jimmy Garoppolo-Verletzung umso mehr. Drei Spiele in der 49ers-Saison haben einen verheerenden Schlag gehabt. Die Jerick McKinnon-Verletzung tat weh, die Garoppolo-Verletzung könnte geradezu lähmend sein. Trotzdem hatten wir fast vier Viertel bis zu dieser Verletzung ein lustiges Fußballspiel. Hier sind drei Dinge, die wir gelernt haben, und zwei Dinge, über die ich immer noch nachdenke. Matt Breida ist kein Scherz117 Meter vom Übel. 90 Meter rauschen, 27 Meter vorbei. Es ist sicher zu sagen, dass Breida auf Jahre hinaus eine schöne Rolle in der 49er-Vergehen spielen wird. Es gab einige Bedenken, dass er sich im dritten Spiel abkühlen könnte, aber Breida beeindruckt weiterhin als Rücklauf. Alfred Morris hatte immer noch den Löwenanteil der Überträge (14 bis 10 von Breida), aber auch nur 67 Yards für diese Überträge. Morris hat zwar einen Touchdown, aber Breida wird der explosivere Rücken. Es ist eine Schande, dass wir nicht sehen können, was McKinnon (und möglicherweise Garoppolo) während der gesamten Saison gewesen wäre. Die Verteidigung der 49ers hat ernsthafte Probleme zu bewältigenDie Abwehr der Verteidigung wird in der dritten Woche fortgesetzt und wird durch den Hauch frustrierender. Die Anzahl der Male, in denen ein dritter Abstieg durchgeführt wurde, weil die 49er den Ballträger nicht in die Hände bekommen konnten, sind weitaus mehr, als es eine Verteidigung wünscht. Es gab Zeiten, in denen Sie denken würden, dass das Spiel über Nick Mullens Jersey gehen würde, nur für den 49er-Verteidiger, der mit einer Handvoll Luft auf den Boden stürzte. Robert Saleh sagte letzte Woche, dass die Dinge besser werden müssen. Die Frage ist, wie viel Geduld die Fans haben können, wenn sie das Problem beheben. Da sich die Gezeiten für die 49ers mit ihren zahlreichen Verletzungen gewendet haben, haben sie möglicherweise etwas Zeit, um gegen die Besten in der NFL anzutreten, wenn sie nur hingerichtet werden können in der ersten Hälfte, um an den Fersen der Chiefs zu nippen und kurz davor zu sein, sich in der zweiten Hälfte wieder zu beschäftigen. Beide Hälften waren von Strafen und mangelnder Hinrichtung geplagt (der George Kittle-Drop zum Start des Tages war eine großartige Zusammenfassung des Spiels), aber die 49ers übertrafen die Chiefs (nur ein Feldtreffer macht die Chiefs-Zusammenfassung für die dritte aus und viertes Quartal). Der Punkt ist, dass die 49er dort bleiben können - wenn sie klug und diszipliniert spielen können. Ich sagte, dass sie dieses Spiel gewinnen könnten, wenn sie perfekten Fußball spielten und das, was auf dem Platz war, weit davon entfernt war - aber auch eine Anzeige, dass die 49er kein schlechtes Team sind, wie es schon viele andere Iterations-Fans erlebt haben.
Lädt...
X