Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufsausbildung zum Fachsportlehrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berufsausbildung zum Fachsportlehrer

    Ich möchte gerne eine zweite Ausbildung zum Fachsportlehrer machen. Bisher habe ich dazu nur positives gehört. Trotzdem möchte ich mich vorab darüber gerne noch intensiv informieren. Tipps eurerseits?

  • #2
    Bin selbst als Fachsportlehrer bzw. Fitness- und Gesundheitslehrer in einem Fitnessstudio angestellt. Meine Ausbildung dazu habe ich erst im letzten Jahr abgeschlossen. Und natürlich informiert man sich da auch im Voraus gut. Daher kann ich dir vorschlagen, mal zwecks Fitnesstrainer B-Lizenz und dergleichen nachzuschauen. Dort findest du wirklich gute Informationen dazu - sowohl über die Ausbildung als auch über das Berufsfeld.

    Kommentar


    • #3
      Tolle Info ! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: clown.jpg Ansichten: 0 Größe: 18,4 KB ID: 10283
      Bleib cool !

      Kommentar

      Lädt...
      X