Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joggen gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joggen gehen?

    Guten morgen Community,

    ich war jetzt im Sommer bisher sehr oft mal Joggen, da es auch ausreichend warm war und
    mir das so echt Spaß gemacht hat.
    Nun aber ist es so, dass es schon wieder relativ kalt geworden ist und so richtig Lust habe ich jetzt nicht mehr.

    Meint ihr, dass es wohl Spaß macht auch einfach zu Hause auf einem Laufband seine Kilometer zu laufen?

  • #2
    Wenn du Platz für ein Laufband hast, dann warum nicht?
    Macht doch bestimmt auch Spaß.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das Joggen gehen im Winter auch etwas schwieriger, aber wie hier Melian schon gesagt hat,
      wenn man den Platz hat, warum dann nicht einfach auf einem Laufband.
      Teuer sind die halt auch nicht unbedingt.
      Ab 500,00€ gibt es schon gute Modelle
      https://www.laufband.org/elektrisch/

      Kommentar

      Lädt...
      X