Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft dir, dich zu erholen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hilft dir, dich zu erholen?

    Gute Gesellschaft, guter Schlaf und leckeres Essen. Ich bin ein gewöhnlicher Mensch, der seine Bedürfnisse auf ganz gewöhnliche Weise befriedigen muss. Ich mag es, wenn es die Möglichkeit gibt, neu zu starten und mit neuer Kraft wieder an die Arbeit zu gehen. Ich liebe es sehr, wenn ich einen neuen Kraft- und Energieschub spüre, und das tut mir im Herzen so gut. Es hilft mir auch beim Entspannen .

  • #2
    Um das rauszufinden hat es eine gewisse Zeit gebraucht. Vor kurzem habe ich dann an einem Webinar über Yoga teilgenommen, und damit meinen Weg gefunden. Wenn ich wieder mal sehr gestresst sind helfen mir ein paar einfache Übungen weiter. Man braucht ja auch nicht viele dafür. Eine Matte und etwas Musik, und schon geht es los

    Kommentar


    • #3
      Mir hilft es auf dem Sofa entspannt eine Serie zu gucken, damit erhole ich mich am besten

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        wie es schon oben erwähnt wurde, ist gute Gesellschaft die beste Erholung für mich. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden,
        wir veranstalten Spielabende oder kochen zusammen. Es macht uns auch Spaß zusammen einen Film zu sehen und auch zu dampfen.
        Wir können verschiedenen Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Das ist toll. Den Zubehör zum Dampfen bestellen wir bei IVG bar

        Kommentar


        • #5
          Mir hilft es meinen Hobby nachzugehen, u.a. töpfern und Fahrrad fahren. Da kann ich einfach gut abschalten

          Kommentar


          • #6
            jede Menge Werbung -

            Kommentar

            Lädt...
            X