Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stärkst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie stärkst

    Wie stärkst du dich?

  • #2
    Seit einiger Zeit beginne ich auf Anraten meiner Kollegin, Tabletten des Medikaments Trenbolon einzunehmen. Ein gutes Mittel - trotz meines schwachen Magens habe ich nicht das Bedürfnis, den Kurs abzubrechen. Ist wahrscheinlich auf mich zugekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Moment, dass dieses Anabolika kein Rollback hat - das heißt, Sie haben das gewünschte Ergebnis im Umfang der Muskeln erreicht, damit sie bleiben, keine Sorge. Ich kann auch sagen, dass Trenbolon viel schneller wirkt als seine anderen Analoga.
    Zuletzt geändert von Melly; 23.08.2021, 15:10. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gtmodelka, ich habe gehört, dass durch Anabolika die Eier schrumpfen. Es gibt da ein ganz bekanntes Beispiel bei einem amerikanischen Schauspieler. Außerdem sollen Anabolika Leber- und Gehirnschäden verursachen. Ich mein, für ein paar Muckis so ein Risiko einzugehen ist schon reichlich dumm, oder ?

      Du hast auch noch an anderer Stelle einen Werbebeitrag ins Forum gepfuscht - glaubst du wirklich, dass das Werbung ist ? Oder eher das Gegenteil - der User merkt das doch gleich.
      Zuletzt geändert von langes Leben; 20.08.2021, 12:56. Grund: GTmolka hat auch noch an anderer Stelle einen Werbebeitrag ins Forum gepfuscht

      Kommentar

      Lädt...
      X