Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war der erste DLC, an den Sie sich erinnern, gekauft zu haben? Bedauern Sie es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war der erste DLC, an den Sie sich erinnern, gekauft zu haben? Bedauern Sie es?


    Ich habe versucht herauszufinden, für was das erste Spiel, für das ich jemals DLC gekauft habe, und was der Mechanismus war, der mich dazu gebracht hat, es zu tun. Also was war deins? Von den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, erinnern sie sich sehr gut an Erweiterungen, aber vergessen Sie den mobilen DLC ... Ich habe zum Beispiel so ziemlich jedes Erweiterungspaket für die Sims gekauft, aber ich denke, mein tatsächlicher ERSTER Kauf war eine Art Lampe in der Sims Social (es war ausgerechnet ein Facebook-Spiel!), weil ich gearbeitet hatte Es ist so schwer, den Rest des Sets zu bekommen, aber ich habe die Herausforderung verpasst, die Lampe freizuschalten, also dachte ich "Okay, gut, der Rest." Dumm oder? Wie steht es also mit dir, was war der erste DLC, den du gekauft hast, um dein Spielerlebnis zu verbessern, und was findest du jetzt gut/schlecht?
Lädt...
X