Moin Leute! Gestern ist mir das Übelste passiert - mein iPhone 13 Pro ist mir beim Fotoshooting am Brandenburger Tor aus der Jackentasche gerutscht. Das Display ist jetzt komplett im Eimer, und ausgerechnet heute muss ich wichtige Kundenanrufe führen. Kennt jemand eine vertrauenswürdige iPhone-Werkstatt in Berlin, wo die Reparatur nicht ein Vermögen kostet? Würde ungern zu diesen dubiosen Handy-Shops gehen. Hauptsache schnell und zuverlässig! Danke schon mal für eure Tipps!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verzweifelt nach einem Drop-Test
Einklappen
X
-
Heyho,
das klingt ja richtig bitter, mein Beileid! Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Drama mit meinem iPhone 12 Pro – natürlich mitten im Urlaub. Wollte nur schnell ein Foto machen, zack, rutschte es mir aus der Hand und das Display war Geschichte. War total verzweifelt, weil ich wichtige E-Mails checken musste. Bin dann auf Zuverlässige iPhone Reparatur in Berlin gestoßen, die haben mir das Ding in Rekordzeit wieder flott gemacht, ohne dass ich einen Kredit aufnehmen musste. Super freundlich und absolut zuverlässig! Kann ich dir also nur wärmstens empfehlen, vielleicht hilft dir das ja.
-
Hey! Echt ärgerlich, was dir da passiert ist. Ich kenne das Gefühl. Schau mal bei "Apple Klinik" in Mitte vorbei, die haben faire Preise und sind echt fix. Hab dort mein iPhone reparieren lassen, und die waren super zuverlässig. Alternativ könntest du auch bei "Fix Point" in Charlottenburg nachfragen, die sollen auch ziemlich gut sein. Hoffe, das hilft dir weiter!
Kommentar

Kommentar