Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modernisierung des Eingangsbereichs: Welche Lösung passt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modernisierung des Eingangsbereichs: Welche Lösung passt?

    Hey Leute!
    Ich möchte meinem Eingangsbereich eine zeitgemäße Optik verleihen und gleichzeitig für Schutz vor Wind und Wetter sorgen. Ich habe Schwierigkeiten, eine Lösung zu finden, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch ist. Hat jemand einen kreativen Vorschlag oder einen besonderen Tipp, wie ich das umsetzen kann? Freue mich auf eure Ideen!

  • #2
    Hallo! Ich verstehe deine Situation gut und kann dir aus persönlicher Sicht ein Vordach empfehlen. Es verbindet Design und Funktionalität in idealer Weise. Als ich mein Vordach installierte, war ich begeistert, wie es das Gesamtbild meines Hauses verbesserte. Sieh dir mal die Vordächer auf Luxbach.de an, dort findest du eine Vielzahl von Modellen in unterschiedlichen Stilrichtungen und Materialien.
    Bei Luxbach wirst du sicher ein Vordach finden, das deinen Geschmack und Bedürfnissen entspricht. Viel Spaß beim Stöbern und gutes Gelingen bei deinem Projekt!

    Kommentar


    • #3
      Ich würde hier auch ein Vordach aus Glas wählen. Sieht einfach modern aus und man kann damit auch nichts falsch machen. Für mehr müsste man mal ein paar Bilder sehen. Wir haben unsere gesamte Front modernisiert und die gesamte Glasfassade neu machen lassen. Leider ist dabei eine Scheibe zu Bruch gegangen und wir mussten den Glasnotdienst notglaserei.de/ kontaktieren, die haben sich ohne lange zu zögern, sich um das Problem gekümmert und wir konnten normal weiter machen. Die Seite sollte sich jeder Hausbesitzer und/oder Mieter speichern. Machen wirklich einen sehr guten Job und man weiß auch ganz genau, passiert irgendetwas im Haushalt, dann passiert das, wenn man keine Handwerker erreichen kann. Zu Spät, am Wochenende, Feiertage, ist doch immer so.

      Kommentar

      Lädt...
      X