Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hecke richtig pflegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hecke richtig pflegen?

    Hallo alle zusammen,

    da wir dieses Jahr in ein Haus umgezogen sind und nun auch einen Garten mit rund herum
    Hecken haben, müssten diese Hecken glaube ich auch im Winter gepflegt werden.
    Was muss man da den machen?

  • #2
    Ich glaube, dass du gerade im Winter eigentlich nicht mehr viel machen musst.

    Kommentar


    • #3
      Das kommt immer auf die Hecke an. Was für eine Hecke ist es den genau?
      Am besten einmal im Herbst einen Radikalschnitt machen, das reicht aus
      https://www.heckenschere.de/richtige-pflege-hecken/

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen, ich bin auch an interessantenGartenideen interessiert Ich glaube, wenn man einen Garten hat, auch wenn es sich eine dichte Hecke gibt, muss man auch einen Zaun bauen. Nur ein solider Zaun, am besten aus Metall, bietet einen guten Schutz vor Eindringlingen. Derzeit gibt es viele Zaunarten aus Metall – jeder kann also die richtige Zaunanlage für sein Grundstück finden. Vor kurzem habe ich auch nach einem neuen Gartenzaun gesucht. So habe ich das Angebot von der Firma https://drumar-zaune.de gefunden. Der Hersteller bietet sowohl Schmuckzäune als auch Doppelstabmattenzäune zum günstigen Preis an. LG, Milena

        Kommentar

        Lädt...
        X