Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es giebt geister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es giebt geister

    guten tag an alle
    nie im leben habe ich gedacht das es geister giebt aber seit nun mehr 1,5 jahren habe ich geister um mich rum und diese geister sind nicht gerade freundlich.
    auf diesem wege hier suche ich jemanden der mir helfen kann diese schwartzen schatten los zu werden.
    vor ungefähr drei wochen habe ich diese schwartzen schatten das erste mal in meiner wohnung( nachts) gesehen.
    ich habe diese geister nicht nur in schttenform gesehen sondern sie haben verschiedene formen z.b. in nebel form oder als kleine milchige punkte in wieß oder auch in roter form.
    was wirklich unglaublich ist ich kann mit ihnen reden bzw wir haben telepatischen kontackt. was mich richtig nerft istdas sioe in mir sein können was auch die meiste zeit so ist und geben mir alles mögliche an unangenehmen gefühlen wie zittern oder auch schmertzen.
    ihr könnt euch bestimmt vorstellen das es sehr unangenehm ist und leider habe ich nicht genung wissen um diese bald los zu werden.
    deswegen suche ich hilfe.
    da ich in berlin wohne suche ich jemanden der auch aus berlin kommt.
    wenn du meinst das du mir helfen kannst dann schreibe mich doch bitte umgehen an.
    lieben gruß an alle. Mauriac

  • #2
    schade das hier keiner antwortet.
    ich suche wirklich weiße magie im vortgeschrittenem stadium!!!!!!!
    ich bin weit gekommen aber es reicht nicht aus um sie los zu werden.

    deswegen rufe ich einen guten magier an der mir helfen kann.
    lg ralf ( aus berlin)

    Kommentar


    • #3
      Es gibt für mich nur gute und liebe Geister und wie kann st Du damit weiterkommen , Du mußt dich mich meiner Magierin und freundlichen hexe Miriam oder mit der lieben Xenia in verbindung setzen , es wir dir , nur Dir perasönlich geholfen!
      Es wird Dir geholfen, und Bitte glaube es, für mich war es ein Glück!
      GL B.augsb

      Kommentar


      • #4
        Hast du es denn schon mit einer Tranformation versucht ?
        Ich habe als ich noch kleiner war auch immer Geister in Versiedenen Gestallten gesehen (meißtens beim aufwachen )
        Ich habe mir damals durch Transformation helfen können, die allerdings nur Funktioniert wenn du gut Visualisieren kannst.
        Stelle dir die Geister in oder an deinem Körper vor und dann stellst du dir einen licht strahl vor der von deinen Füßen bis in den Himmel reicht. Dann Sprichst du den Satz ( Befehlston ) : Ich befehle, das alle Bösen Seelen , die nicht zu dieser Person gehören ( in deinem fall zu dir gehören ) sofort hinauf gehehn ins Licht.
        Also bei mir hat es geklappt aber meine Geister/ Seelen waren bestimmt auch etwas Harmloser.
        Viel Glück beim Veruch
        Chrissi

        Kommentar

        Lädt...
        X