Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weg mit einer bestimmten Person, Freund meines Freundes, wie kann ich sie verbannen, könnte Xenia helfen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weg mit einer bestimmten Person, Freund meines Freundes, wie kann ich sie verbannen, könnte Xenia helfen ?

    Es gibt da jemanden, den ich am liebsten aus meinem Leben verbannen würde, weil mein Freund jedesmal unausstehlich ist, wenn er mit ihm zusammen war! Aber ich möchte ihm auch nicht schaden, denn das sit nicht meine Art. Am liebsten wäre es mir, wenn er einfach verschwinden würde, in eine andere Stadt ziehen oder so. Von mir aus kann das Ganze auch positiv für ihn sein, vielleicht ein Studien Platz oder ein toller Job in einer anderen Stadt. Hauptsache er ist weg!!!!
    Gibt es da irgendeinen Zauber, ein Ritual oder sonst irgendwas?? Könnte Xenia vielleicht helfen, oder ein Ritual. Das mit dem brennenden Stuhl ist mir zu heftig.

    l G Chiara

  • #2
    ich hab Xenia angerufen, weil das das Einfachste war. Sie ist sehr kompetent und hat mir weiter helfen können.

    Kommentar


    • #3
      hab mir den Clip mit Stuhl auch angeshen. ich wüsste einige die ich auf diesen Stuhl setzten möchte. Hauptsächlich Politiker !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
        Es gibt da jemanden, den ich am liebsten aus meinem Leben verbannen würde, weil mein Freund jedesmal unausstehlich ist, wenn er mit ihm zusammen war! Aber ich möchte ihm auch nicht schaden, denn das sit nicht meine Art. Am liebsten wäre es mir, wenn er einfach verschwinden würde, in eine andere Stadt ziehen oder so. Von mir aus kann das Ganze auch positiv für ihn sein, vielleicht ein Studien Platz oder ein toller Job in einer anderen Stadt. Hauptsache er ist weg!!!!
        Gibt es da irgendeinen Zauber, ein Ritual oder sonst irgendwas?? Könnte Xenia vielleicht helfen, oder ein Ritual. Das mit dem brennenden Stuhl ist mir zu heftig.

        l G Chiara
        Finde gut, dass du Deine Problemperson nicht nach Sibirien schicken willst oder in die Hölle ! Wenn es für den anderen auch positiv ist, dann wird auch das hexengesetz nicht gebrochen. damit sind die Aussichten auf einen Erfolg auch grösser. das kann Xenia bestimmt machen was du möchtest !

        Kommentar


        • #5
          AW: weg mit einer bestimmten Person, Freund meines Freundes, wie kann ich sie verbannen, könnte Xenia helfen ?

          ich war bei Miram und das hut funktionier t !

          Kommentar

          Lädt...
          X