Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwehrzauber, Schutzmagie, zuverlässige Hilfe bei schwarzmagischen Angriffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abwehrzauber, Schutzmagie, zuverlässige Hilfe bei schwarzmagischen Angriffen


    Abwehrzauber
    - Schutzmagie

    spezielle Abwehrmagie bei Partnerproblemen


    Xenia ist eine zuverlässige Expertin für Abwehrzauber und Schutzmagie. Sie hilft Ihnen weiter bei allen Problemen mit magischen Angriffen und schwarzmagischer Beeinflußung.
    Bei Partnerproblemen ist es oft notwendig eine spezielle Schutzmagie an zu wenden um sich gegen Konkurrentinnen, neidische und missgünstige Personen zu wehren.

    Xenia ist unter dieser Nummer erreichbar:

    0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)


    Aus der Schweiz wählen Sie bitte:

    0901 10 90 19; (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)



    Fragen Sie nach Xenia, unserer Expertin für Abwehrzauber.


    Symbole und Schutzzeichen der weißen Magie unterstützen den Abwehrzauber



    Pentagramm, Abwehrzauber,








    empfehlenswerte Webseite für magische Symbole: weisse-Magie.com

    Webseite von Xenia: Kartenlegerin.org










    Bleib cool !

  • #2
    Abwehrzauber - Hexe im Schutzkreis eines Pentagramms



    Abwehrzauber -  Hexe im Schutzkreis eines Pentagramms



    Pentagramm,


    Sie können das Pentagramm auf Ihren Computer kopieren, indem sie das Pentagramm anklicken und Kopieren. Falls Sie Mozilla - Firefox verwenden können Sie dann auf die rechte Maustaste drücken und Hintergrundbild anklicken.


    Weiter Schutzzeichen finden Sie auf der Webseite weisse-Magie.com



    om - Zeichen
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      die symbole auf weisse-magie.com hab ich mri auf den Computrer geladen. Jetzt würde ich gern noch mehr Infos bekommen im bezug auf schwarze Magie und wie ich mich schützen kann . danke !

      Kommentar


      • #4
        AW: Abwehrzauber, Schutzmagie, zuverlässige Hilfe bei schwarzmagischen Angriffen

        Ich habe kurze Clips über Abwehr von schwarzmagische Einflüsse ,magische Angrife erstaren gesehen.Da ich es lieber schriftlich hätte,bitte das mir das schriftlich übermittelt würde damit ich es anwenden könnte.Man schreibt der Name der verdächtiger Person auf weißen Papierer und faltet 3 mal ,dann gibt es in Eiswurfelbecher...weiter habe nicht richtig gehört.Bitte um schriftlicheÄrgenzug.Danke in Voraus.

        Kommentar

        Lädt...
        X