Zitat von Miss Supie Beitrag anzeigen
Warum liebt er seine Tochter nicht und kümmert sich nicht , wie oft hat er schon versprochen seine Tochter abzuholen und kommt dann doch nicht.Meine Tochter ist jetzt schon 5Jahre und sie weiß es leider nur so und wir sind beide immer sehr traurig , weil ihr Vater immer nur lügt und man kann sich nicht drauf verlassen , ob er sie abholt oder nicht. Wie oft habe ich ihm schon angeboten dass wir auch mal gemeinsam mit der Kleinen was unternehmen er ist doch schließlich ihr Vater. Meine Tochter versteht es doch mit ihren 5 Jahren auch schon, und sagt dann immer sie will lieber mit mir bleiben , weil der Papa doch sowieso keine Zeit hat und alles verspricht, und dann doch nicht macht. Aber da ist ihm alles andere wichtiger und außerdem hat er so weit weg eine Wohnung genommen dass er nicht immer von uns gestört wird. Und da er selbstständig arbeitet, was eigentlich immer sehr gut bezahlt war, hat er nun plötzlich angeblich kein Einkommen mehr und ich muß nun schauen wie ich den Unterhalt für meine Tochter einfordere. Ich habe schon mit Psychologen darüber gesprochen , weil ich kann nicht verstehen , warum der Mann seine Tochter die doch so lieb und süß ist nicht mehr sehen will, da habe ich schon ein Problem weil ich will doch nicht dass meine und auch seine Tochter darunter leidet und vielleicht noch pychische Probleme bekommt.
Wenn das der Fall sein sollte könnte ich mir das nie verzeihen, aber unser Berater meint , dass der Mann so weit weg gezogen ist um seine Tochter nicht mehr sehen zu müssen. Denn wie man sagt, aus den Augen aus dem Sinn! So soll das wohl heißen. Und auf da läuft es doch raus. Ich bin nun mal alleinerziehend , aber für mich ist es gar kein Problem , da ich recht gut verdiene und auch mit Kindergarten und Betreung alles so weit geregelt habe, dass wir also meine Tochter und ich gut leben und lustig sind.
Nur manchmal sagt meine Tochter schon , dass sie mit dem Papa mal wieder alleine was unternehmen möchte, und da s tut mir so sehr im Herzen weh ich muß mir dann meinen Kummer von der Seele schreiben , wie jetzt zum Beispiel im Forum, weil er ist ja kein schlechter Mensch aber wie kann es sein , dass er seine Tochter nicht so oft sehen will.
Da muß ich doch meiner Tochter immer was plausibles erzählen warum ihr Vater so keine Zeit hat und bald gehen mir die Ausreden aus und irgendwann glaubt sie das auch nicht mehr. Was mache ich dann?

Was kann ich da bloß machen? Ich kann den Mann nicht verstehen.

l g