Zitat von Luna Beitrag anzeigen
Eine gute Bekannte von mir und ich legen regelmässig Karten ( Raider Wite - Deck) seit dem ersten Tag an als ich die Karten in der Hand hatte und gelegt habe , ist immer ein Mann in meinem Deck zu erkennen.
Aber immer im Hintergrund. Meist frag ich die Karten wenn es um eine aktuelle Liebschaft geht. Dann liegen 2 Männer drin , der um den es für mich eigentlich geht und eben dieser andere Mann.
Meine Bekannte die mein Leben kennt, sagte mir nun vor einer Woche , das dies mein Ex sei.
Wir wären für einander bestimmt. Klar dachte ich deswegen ist er ja auch mein Ex .

Er und ich haben uns vor 9 Jahren das erste Mal gesehen. Ich war damals gerade 17 und er 19.
Er hatte eine Freundin. Ein sehr hübsches Mädel und er selbst ist auch ein bildschöner Mann.
Ich weiß noch , dass ich ihn damals den ganzen Abend angeschaut habe und überhaupt nicht die Augen von ihm lassen konnte. Und ständig dachte , ich wünschte ich würde aussehen wie seine Freundin , dann hätte ich auch Chancen bei jemandem wie ihm. Blöder Gedanke , aber 17 Jährige Mädels denken eben so.
Wir haben aber keinen Ton miteinander gewechselt. Ich war nur mit ein paar Bekannten dort. 5 Jahre später lud ich einen guten Freund ein. Er fragte ob er noch jemanden mitbringen kann , ich würd ihn zwar nicht kennen , aber das wäre ein ganz Lieber.
Alles klar, sagte ich. Als es klingelte bin ich fast in Ohnmacht gefallen , da stand ER und mein Kumpel. Ich hab beide mit einer Umarmung begrüßt. Ganz seltsam für mich! Ich kannte IHN ja gar nicht - außer vom Anstarren 5 Jahre vorher.
Wir saßen an dem Abend zusammen und haben geredet. Er war mittlerweile Single, aber ich hab mir nie im Leben Hoffnungen gemacht.
Es war nur total vertraut , obwohl wir uns nie zuvor unterhalten hatten.
Wir tauschten KEINE Telfonnummern aus und als er am nächsten Morgen mit den anderen die Party verlassen hatte , hatte ich kein Gefühl von Angst ihn nicht mehr wieder zu sehen. Obwohl ich ja Interesse an ihm hatte.
14 Tage später klingelte es an meiner Tür ich machte auf und er stand davor. Ich dachte schon er habe was vergessen. Wieso sonst sollte dieser Mann zu mir kommen?

Aber nee , er hatte nichts vergessen er wollte nur mal Quatschen. Wir saßen den ganzen Abend bis zum nächsten Morgen da und unterhielten uns. Es war Klasse. Und er blieb - hört sich jetzt so bekloppt an, er blieb nicht nur ein paar Stunden, nein er blieb für ganz! Wir haben seit dem Tag zusammen "gewohnt" es hat sich so schleichend eingestellt.
Er hatte eigentlich noch eine Wohnung verbrachte aber die meiste Zeit bei mir. Ging nur noch nach Hause um frische Kleidung zu holen. Aber es war nichts zwischen uns, wir haben. nur geredet.
Nach weiteren 3 Wochen sagte er denn , das er eine Beziehung mit mir führen will. Ich glaubte mich tritt ein Pferd. Vor lauter Schock hab ich gemeint , nein - ich kann mir keine Beziehung mit dir vorstellen. Obwohl ich ja total verschossen in ihn war.
Das ging wieder 14 Tage so weiter. Er hat ja noch immer bei mir gewohnt .
Dann kamen wir zusammen.
Seltsam war , das swir von Anfang an ein eingespieltes Team waren.
Ich habe nie und wirklich nie Angst gehabt ihn zu verlieren. Er war teilweise ein komplettes Wochenende unterwegs mit anderen Mädels, aber ich wusste er würde nie eine anfassen. Ich hab ihn nicht mal angerufen ,ich wusste ja er kommt wieder.
Nach ca. 6 Wochen war die Beziehung aber zu Ende. Ohne großen Grund. Es war auf einmal nach einem Gespräch zu Ende. Ich war aber nicht traurig. Er ging danach aus der Tür raus, aber ich war nicht schockiert oder verletzt.
Es dauerte 7 Wochen bis er sich wieder meldete. Wir blieben ab da nur Freunde. Wohnten wieder zusammen ganze 3,Jahre. Wir lebten so zusammen , das jeder dachte wir beide wären ein Paar. Nicht mal getrennte Schlafzimmer. Wir haben es anfangs probiert , aber lieber haben wir dann beide auf der Couch übernachtet , als getrennt zu schlafen. Wie bescheuert !
Bis es irgendwann normal war , dass er bei mir im Bett geschlafen hat.
Im Dezember letzten Jahres haben wir dann unsere gemeinsame Wohnung , sprich mit gemeinsamen Mietvertrag gemacht. Was nicht gut ging. Wir haben die WG nach 6 Monaten aufgelöst und dadurch Streit bekommen. Hatten jetzt einige Wochen auch keinen Kontakt.

Aber obwohl wir so eng gelebt haben , hatte ich auch keine Angst davor gehabt ihn nun entgültig verloren zu haben. Meine anderen Freunde haben mich gefragt ob es nicht schlimm für mich wäre, und ich hab immer nur gesagt : Nein , ich weiß, wir werden uns nie verlieren.
Wieso ich das gesagt habe weiß ich selbst nicht. Aber ich war fest davon überzeugt , ohne darüber nach zu denken.
Vor einer Woche schrieb er mir trotz des Streites und es eigentlich nichts groß zu reden gab zwischen uns, seine neue Handynummer auf. ( Wäre nicht nötig gewesen) Aber es war ein Schritt auf mich zu.
Ich hatte immer, als wir zusammen lebten, ein komisches Gefühl für ihn. Es war nicht Liebe und es war nicht Freundschaft! Es war irgendwie was ganz Verbundenes. Man kann es nicht erklären. Er war mein "Hafen" . Ich hätte für ihn alles stehen und liegen lassen. Habe 2 Beziehungen beendet wegen ihm , weil ich das Gefühl hatte es könnte ihm weh tun, obwohl er immer kühl darauf reagierte und sagte es sei ok. Aber dass wir uns überhaupt darüber unterhielten, war für mich schon komisch.
Nun hab ich mir heute professionell die Karten von Miriam legen lassen.
Eigentlich wegen einem ganz anderen Mann , und Miram sagte mir , dass es einen Mann in meinem Leben gibt, mit dem ich köperlich betont lebe ( also der aktuelle) und es gäbe einen im Hintergrund , mit dem ich eine karmisch energetische Verbindung hätte.
Dieser Mann wäre immer bestand in meinem Leben. Egal was ich tue er ist ein Teil davon. Und er habe Angst davor , dass diese Bindung abbrechen könne.
Ganz Gruselige Geschichte. Wenn es so ist , dann ist es einerseits was ganz wahnsinnig Tolles , wer möchte nicht gerne seinen Seelenpartner finden. Aber auf der anderen Seite beunruhigt es mich auch , da es zwischen uns ja nicht für was "Festes" gereicht hat.
Wenn er der jenige ist , der für mich vorbestimmt ist , dann bedeutet es wohl , dass er und ich immer in diesem hin und her leben.
Ich habe im Internet ein paar Texte dazu gefunden. Unter anderem stand drin , das eine karmische Verbindung bedeutet aneinander zu wachsen und eine gemeinsame Aufgabe zu lösen die das frühere Leben betrifft.
Nur was ist denn unsere Aufgabe?
Ganz komisch irgendwie. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Luna

Könnte mir der Budhhismus weiterhelfen, oder woher kommt die Idee mit dem Karma ?