Und Magie hilft doch !

Ich hatte auch immer Pech in der Liebe.

Die die ich nicht wollte, wollten mich. Die an denen ich Interesse hatte, nahmen mich überhaupt nicht wahr. Vor vier Monaten habe ich einen sehr hübschen Mann gedatet, in den ich mich verliebte.
Leider wollte er ,,oh welch Wunder?" nichts von mir. Meine beste Freundin gab mir den Tipp zu einer Hexe zu gehen, ich zögerte und kontaktierte sie dann doch!
Das Ergebnis ist, ich bin mit ihm zusammen! Würde jeder dazu raten es wenigstens mal zu versuchen! Mein Schatzi ist weder abwesend noch halbherzig bei der Sache, es ist schöner als ich es mir hätte erträumen können !


Also Mädels vesucht es mal und kämpft um eure Prinzen !

Das Bild habe ich von weisse-magie.com

Hexenbaum für Liebeszauber und Liebesmagie


[/QUOTE]
Partnerrückführung