Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Bei meinem Mann gibt es seit Monaten nur noch immer eine schnelle Nummer mit mir. Was ist bloß mit meinem Mann los , der ist nur noch in der Firma und hat auch am Abend für mich keine zeit. Da kommt er doch abends vollkommen ausser Atem nach Hause, rennt ins Bad und in der Wohnung hin und her, und plötzlich verlangt er da eine schnelle Nummer von mir , was ich ja mal ganz lustig finde, aber mein Mann ist dann völlig verausgabt und liegt dann wie erschlagen auf der Couch rum, und man kann kein vernünftiges Wort mehr mit ihm sprechen.
Früher war das bei uns nicht so hektisch, ja genau so kann man den Zustand von meinem Mann beschreiben. Ich habe Angst , dass das in seiner Firma liegt, denn seitdem da ein neuer Chef das Sagen hat ist mein Mann wie aufgedreht.
Ich habe den neuen Chef schon mal kennengelernt, und das ist eben ein ganz harter und brutaler Emporkömmling , also ein arroganter Hund wie man so sagt. Aber ich kenne meinen Mann sehr gut , das dachte ich immer, bis jetzt! Er spricht nur noch von seiner Firma und was der neue Chef alles von ihm erwartet und dass alles so völlig stressig und hektisch ist und was alles zu machen ist. Außerdem hat er keine zeit mehr irgendetwas anderes zu unternehmen , nicht mal mehr in die Kneipe zum Stammtisch geht er. Weil er ja dann am nächsten Tag nicht ausgeschlafen hat und dann auf den Besprechungen mit seinem neuen Boss nicht mehr mithalten kann.
Ich glaube, *er hat Angst dass er da nicht mehr mithalten kann, *wobei ich mir da eigentlich sehr sicher bin. Aber ich muß ja nicht mit diesem neuen Boss arbeiten.
Fast denke ich manchmal mein Mann ist so richtig arbeitssüchtig geworden und er hat keine anderen Interessen mehr wie nur die Firma und seine Arbeit und Chef und die Kollegen. Aber ich laufe eben dann so schnell mal nebenher, mal eine Schnelle Nummer mit der Frau zu Hause ,so sagt man da ja wohl .Von mir aus, dann soll es mal so weiter gehen oder?
Wie lange geht das noch gut?
*
Danke fürs Zuhören. ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, wo man solche Probleme reinschreiben kann ohne dass Forumstrolle über einen herziehen !

Das hat mir jetzt schon sehr geholfen.

Babsi

Macht das was, wenn ich es auch hier rein schreibe ?