Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann die Jungfrau treu sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann die Jungfrau treu sein ?

    Die Frage ist nicht leicht zu beantworten, denn er herrschende Planet Merkur sorgt, ähnlich wie bei den Zwillingen, für eine gewisse Beweglichkeit. Allerdings ist die Jungfrau meist analytsch denkend, fällt als nicht so leicht auf Blendwerk herein.

  • #2
    Hi like an anagel,

    hast du schlechte Erfahrungen mit Partnern mit dem Sternzeichen Jungfrau gemacht? Falls ja tut mir das echt leid. Ich selbst bin ein Jungfrau Mann und bin wirklich eine treue Seele. Ich wüsste auch nicht, dass das bei Jungfrauen generell ein Thema ist, siehe die typischen Eigenschaften von Jungfrauen auf den diveresen Horosokopseiten.

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und glaube mir - die Jungfrau KANN treu sein!

    Ich kann dir folgenden Artikel nahelegen um wieder den Glauben an die Jungfrauen zurück zugewinnen :-) 10 Gründe sich in einenJungfrau Mann zu verlieben

    Viele Grüße,
    Schurl

    Kommentar

    Lädt...
    X