Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternzeichen Zwilling , mein Mann der Retter der Welt,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternzeichen Zwilling , mein Mann der Retter der Welt,


    Sternzeichen Zwilling , mein Mann der Retter der Welt,


    und mein Mann meint er kann die Welt retten und alle Freunde und Bekannten die wir haben ! Aber doch , mein Mann rettet alle!
    *Das ist der reine Wahnsinn!
    Warum kann mein Mann nicht wie ein ganz normaler Mann mit mir leben , er muß da immer sehr weit ausholen und er ist für alle Menschen zuständig und er hilft allen Nachbarn und Bekannten , aber ich bin die letzte .die ein gutes Wort oder eine Zuwendung bekommt !
    Was interesiert mich eigentlich meine Nachbarin , die hat noch nie irgendein nettes Wort für mich gehabt, aber mein Mann ist sehr betrübt, weil es meiner Nachbarin so sehr finanziell schlecht geht , und ihr Leben aus den fugen geraten ist, was soll, s, die soll doch schauen wie sie weiterkommt, hab ich vielleicht diese Misere angezettelt?

    *Ich bin hier *und jetzt und muß mein Leben organisieren und mir hilft absolut *Keiner!!

    Aber immer wenn die Sprache da drauf kommt, dann bin ich immer die blöde Alte die nur eiskalt über diese Dinge hinweggehen kann, aber leider hat mich mein Leben dazu gemacht, und ich finde es nicht gut , wenn mein Mann so emotional reagiert nur weil es um unsere Nachbarin geht , ?
    *Hat er vielleicht mit der schon mal was gehabt oder was ist da mit meinem Mann los. Da ich schon mal so Vorahnungen hatte in dieser Beziehung , ist mir das nicht ganz geheuer!
    Ich muß dazu nur sagen , dass mein Mann ein sehr sensibler Mensch vom Sternzeichen Zwilling ist , und für mich ist natürlich immer nur klar dass er so emotional und sensibel mit dieser Nachbarin ist auch wenn die schon etwas Älter ist, er mag sie gerne!
    Mit dieser Sensibilität muß ich mich arangieren !! egal. Mein großes Glück ist nur , dass ich Sternzeichen Löwe bin und noch dazu mit meinem aszendent Löwe und im chinesischen Horoskop auch noch Drache bin , hab ich natürlich vieles meinem Mann voraus und bin selbstbewusst und selbstständig, und mit dieser Sensibilität die mein Mann da immer an den Tag legt, also da kann ich nach all diesen Jahren immer noch nichts damit anfangen , aber so ist mein Liebster nun mal , ich mag ihn eben , keine Ahnung warum ! Ein Zwilling !
    Aber mein Mann kann sich glücklich schätzen , weil er hat mich und ich bin so wie er immer so schön sagt :“ EISKALT „ , was soll, s mit seiner Gefühlsduselei wären wir nie weitergekommen , und immer muß ich meinen Mann da an die Kandare nehmen , weil er so ein richtiges Weichei *ist, aber dafür bin ich im Moment die böse Ehefrau , sollen die anderen hier im Dorf doch reden mich interessiert das eine n Scheiß! Aber denen werde ich das *schon noch richtig machen , die werden sich wundern , was ich da noch alles auf Lager habe!

    Eiskalt werde ich die alle erwischen , eure Jo.
Lädt...
X