Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Frau Sternzeichen Löwe, schwärmt von ihren Freundinnen und von Astrologie !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Frau Sternzeichen Löwe, schwärmt von ihren Freundinnen und von Astrologie !

    Meine Frau Sternzeichen Löwe, schwärmt* von ihren Freundinnen und von Astrologie !
    *
    Endlich habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin hier in diesem Forum und frage* wie ich mit meiner Frau weiter leben kann . Da sie nur noch an die Sterne zu glauben scheint und mir dauernd vorhält dass ich sie nicht ernst nehme , möchte* mich hier ganz professionell und neutral befragen was ich da richtig oder falsch mache.
    Irgendwie hat sich meine Frau da in diese Astrologischen Beratungen und ihre Freundinnen vernarrt und ich werde da einfach nicht schlau daraus. Aber vielleicht gibt es da auch noch andere und wirklich seriöse Astrologen oder auch wirklich wissenschaftlich fundierte Aussagen , die mich da schon interessieren würden, bloß also mit den Sachen die meine liebe Frau da immer ankommt, also ich bin da sehr skeptisch ob die das alles so richtig erzählt.
    Da treffen sich diese Damen einmal in der Woche und da haben die nur ein Thema und zwar werden da Sterne befragt, also ich glaube die sind alle etwas bescheuert, aber da ich natürlich keine Ahnung habe und auch nicht dauernd mit meiner Frau rumstreiten will, und schon gar wegen diesen komischen Freundinnen, ist es mir wirklich sehr wichtig , eine klare und neutrale Meinung von unabhängiger Seite zu bekommen.
    Jetzt geht das schon soweit nun wollen die auch von mir die ganzen Geburtsdaten haben , was ich bisher aber absolut abgelehnt habe, und schon gar nicht in einem Frauen kränzchen und auch mein Sternzeichen geht doch niemand was an,* finde ich!! Leider ist meine liebe Frau so was von begeistert und sie ist ja auch eine ganz nette eigentlich, und sie bekocht mich auch ganz super toll, da lege ich sehr großen Wert darauf, aber wie kann ich ihre Astrologie und mich als Ehemann auf einen Nenner bringen

    Astrologische Beratung kann vielleicht auch mir was bringen , aber doch nicht so ein Schmarren was die Freundinnen meiner Frau da so alles daherschwätzen !
    Ich bin für jeden rat dankbar,

    Gustav
Lädt...
X