Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung Schweiz Erfolg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung Schweiz Erfolg

    Partnerrückführung Schweiz Erfolg
    Hallo an alle, ich lebe in der Schweiz und suche nach einer seriösen und erfolgreichen Partnerrückführung.
    Leider sind die Heiler hier vor Ort sehr teuer, 10 000 Franken für eine Rückführung kann ich mir einfach nicht leisten. Und ich bin auch nicht sicher, ob ein Heiler wirklich der Richtige ist um eine Liebesmagie und Partnerrückführung mit weisser Magie zu machen...

    Wer kann helfen oder raten? Mein Partner hat mich nach über 8 Jahren Beziehung ganz plötzlich verlassen, niemand versteht das - ich am allerwenigsten. Aber ich glaube einfach, es war eine Kurzschlußreaktion, und ich möchte ihn sehr gerne wieder zurück haben!
    .... Air Max Pas Cher
    .... Air Max Femme
    .... Air Max 1
Lädt...
X