Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ich mit Voodoo meinen Partner zurück bekommen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich mit Voodoo meinen Partner zurück bekommen ?

    ich bin echt verzweifelt und würde alles tun um meinen Partner zurück zu bekommen. Mir ist egal wie, hauptsache es klappt. Kann mir Voodoo helfen ? wer hat schon mal sowas in Auftrag gegeben ?

  • #2
    Voodoo wird ja hier im Forum angeboten. da kannst du ja mal anrufen. Den Partner zurück zu bekommen wird aber auch deine eigene Aktivität erfordern. da solltest du dich beraten lassen und dann etwas unternehmen. Es gibt hier auch das Angebot von Liebszauber bzw. entsprechende Clips. Du musst auf breiter Front "angreifen" Wenn du merkst dass etwas hilft, dann verstärke es. Das ist bei jeder Partnerschaft anders. Da gibt es keine Patentrezepte. Aktivität hilft dir auch die verzweiflung in den griff zu bekommen.
    Hexe Elena - tu was Du willst, aber schade niemandem !

    Kommentar


    • #3
      egal ob es hier angeboten wird. Voodoo ist was für verzweifelte oder freaks !

      Kommentar


      • #4
        AW: kann ich mit Voodoo meinen Partner zurück bekommen ?

        Zitat von So-sa Beitrag anzeigen
        egal ob es hier angeboten wird. Voodoo ist was für verzweifelte oder freaks !
        Könnte man auch von herkömmlicher Magie behaupten.

        Im Grunde genommen ist eine Magische Partnerrückführung sinnlos das das meistens gegen den willen des anderen passiert. Wenn sich derjenige weigert wieder mit dir zusammen zu kommen dann las es bleiben und versuch anders Glücklich zu werden oder vielleicht mit ihm / ihr über die Probleme zu reden die Während der Beziehung bestand hatten um vielleicht eine gemeinsame Lösung zu finden. Wichtig ist dabei sich auf die Wurzeln der Beziehung zu konzentrieren, also die Gründe für die Liebe und dabei kann dir keine Hexerei dieser Welt helfen.

        Und wenn er / sie sich wehement wehrt diese Beziehung wieder zum laufen zu bringen dann ist er / sie es einfach nicht wert...

        Kommentar


        • #5
          AW: kann ich mit Voodoo meinen Partner zurück bekommen ?

          ich habe jetzt keine Angebote für Voodoo hier gefunden, aber sehr viele kritische Beiträge. Ich habe auch noch nie was wirklich positives über Voodoo gelesen oder gehört. Das gehört in die Horrorfilme und da kann es auch bleiben. kein normaler Mensch wird sowas machen. lg

          Kommentar


          • #6
            AW: kann ich mit Voodoo meinen Partner zurück bekommen ?

            und wieder haben wir das Klischee Voodoo = Schwarze magie. VERDAMMT Lernt endlich mal euch richtig zu informieren das is ja peinlich -.- Voodoo ist eine Magische Religion und nicht nur Magie in der reinen form LERNT ES ENDLICH!

            Kommentar

            Lädt...
            X