Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voodoo ist ne wilde sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voodoo ist ne wilde sache

    war mal in der DOm Rep und hah da zugesehen. Hähnchen schlachten mit Magie ... War in der Hitze richtig unangenehm. Und alle Zauberer waren sturzbesoffen. einer hat sich den Mund verbrannt als er so nen Fusel in eine Flamme geblasen hat. Aber vielleicht wurde das Spektakel nur für Touris veranstaltet und das echte Voodoo ist ganz anders.

  • #2
    ja, das war wohl eine Veranstaltung für Touristen. Verwechsel das nicht ! Echtes Voodoo ist eine Religion und hat tiefe Wurzeln in der Seele. Das sollte nicht unterschätzt werden.

    Kommentar


    • #3
      Allerdings. Das kann sogar Wissenschaftlich bewiesen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X