Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz und Abwehr von Voodoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz und Abwehr von Voodoo

    Dieser Clip schützt Sie vor unerwünschten magischen Einflüssen:


    Hexe und Magierin

  • #2
    AW: Schutz und Abwehr von Voodoo

    Dann schreib aber auch "Abwehr gegen unerwünschte Magieeinflüsse" und nicht "abwehr gegen Voodoo" Voodoo ist nicht nur schwarze Magie verdammt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schutz und Abwehr von Voodoo

      ich lass den Clip manchmal laufen weil er auch den Computer von den negativen Gedanken reinigt.

      Klar daß ich für die anderen Bedrohungen aus dem Internet auch eine Antivirenprogramm und eine firewall habe. Esoteriker sind keine Idioten, auch wenn das manche ganz gern so darstellen !

      Kommentar

      Lädt...
      X