Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwas stimmt mit dem blöden Dingsbums Amulett nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwas stimmt mit dem blöden Dingsbums Amulett nicht...

    Ich bin ja eigendlich nicht so der Typ für sowas aber mir ist was seltsames passiert: Ich war mal wieder bei Ebay um mir ein Schmuckanhänger zu kaufen. Da stieß ich aus zufall auf ein Amulett das sehr alt aussah, mir aber gut gefiel. Ich kaufte es also für lächerliche 3 Euro. Als es ankam pakte ich es sofort aus, fedelte es auf eine Kette und legte mir sie um. Ich merkte gleich das da irgendwas anders war als bei anderen Anhängern. Seit dem geschehen und geschahen seltsame Dinge. Mal seh' ich was nicht normales, dann geht plötzlich das Licht aus usw. Und seid dem träume ich auch oft von Mittelalter und solche scheiße.
    Weiß jemand woran das liegt? Liegt das am Anhänger?
    Bin echt nicht abergläubig.

    LG, Jess
Lädt...
X