Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebeszauber und Partnerrückführung für Männer bei Frau Xenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich finde das gut, dass sich Xenia da drauf spezialisiert hat. wir Männer sind halt doch etwas anders als Frauen.

    Kommentar


    • #17
      Meine Partnerin ist vor 3 Monaten auch einfach abgehauen - ich kam nach einem verlängerten Wochenende in eine leere Wohnung zurück. Das war keine schöne Erfahrung, kann ich euch sagen!
      Genau genommen war ich ziemlich durch den Wind, und drauf und dran, Blödsinn zu machen....zum Glück hatte ich mir eine Woche vorher schon mal die Nummer von Xenia rausgeschrieben - ich hab gespürt daß es kriselt, und wollte mich beraten lassen.

      Tja, die erste Beratung fand dann sozusagen unter Schock statt, und ich muß sagen, da war die Xenia wirklich gut. Sie hat mich erst mal reden lassen...ziemlich konfus, und dann hat sie mich langsam aber sicher beruhigt...das war Spitzenklasse. Ich weis nicht, wer mich sonst in dieser Situation "aufgefangen" hätte - meine Kumpels bestimmt nicht.
      Jetzt machen wir eine PRF per Telepathie, mal sehen, wie es weitergeht.

      Kommentar


      • #18
        Hallo Olaf, wie geht´s? Hat sich schon etwas getan bei deiner PRF?
        Meine Partnerin hat mich auch von jetzt auf gleich verlassen, totale Kurzschlussreaktion. Sie lehnt auch jedes Gespräch mit mir ab, will nichts mehr wissen.
        Trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen, und überlege jetzt eine PRF bei Frau Xenia.

        Kommentar


        • #19
          ja Olaf, erzähl mal ...

          Kommentar


          • #20
            Wer skeptisch ist sollte sich mal fragen was überhaupt klappt wenn man skeptisch ist ? Wenn du dir sagst, ich mag die Frau, aber hat sie mich überhaupt verdient, was soll dann passieren ? Magie ist Glaubenssache. Hier in Europa gibt es da immer Probleme. In Südamerika ist das gan zselbst verständlich, da glaubt fast jeder an Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X