Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesfall in der Familie, Selbstmord. Kontakt zur Verstorbenenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Todesfall in der Familie, Selbstmord. Kontakt zur Verstorbenenen

    Vor einigen Monaten hat meine Schwiegermutter Sich selbst umgebracht. Sie ist einfach los geggangen und hat sich vor einen Zug gelegt. es gab keinen Abschiedsbrief und auch keinerlei Gründe oder erkennbare Anzeichen für den Suizid.
    Meine Frau leidet sehr darunter und fragt sich immer wieder nach dem "warum" .
    Gibt es hier eine Möglichkeit mit Hilfe der Magie oder der Parapsychologie Kontakt mit der Toten auf zu nehmen. Es sollte seriös sein. Ein Medium haben wir aufgesucht, aber das Ergebnis war recht enttäuschend. Sie hat an einem Radio herumgedreht und etwas auf Tonband aufgenommen. Für mich waren es nur Äthergeräusche, aber das Medium behauptete es wäre eine Stimme gewesen die sagte ich bin Angie und es geht mir gut. Meine Schwiegermutter hiess aber ganz anders.
    Das medium behauptete das wäre ihr "Engelsname". Damit waren wir aber überhaupt nicht zurfrieden, weil das Medium dann plötzlich auch noch 100 Euro mehr wollte. Das wären dann insgesamt 400 Euro gewesen. Es war frustierend und meiner Frau geht es immer schlechter. Vielleicht kann hier jemand helfen.
Lädt...
X