Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist Pendeln nicht aus der Mode gekommen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist Pendeln nicht aus der Mode gekommen ?

    habe schon lange nichts mehr von einer guten Pendlerin gehört

  • #2
    Ich finde nicht das Pendeln eine "Modeerscheinung" ist oder sein soll.
    Ich selber Pendle mit grossem Erfolg, würde es aber nicht überall reinschreiben....

    Was willst Du den von einer guten Pendlerin hören? Vielleicht solltest Du dafür mal eine Kontaktieren?
    Sei mir nicht Böse Teichente....ist nicht Bös gemeint....
    Zuletzt geändert von Mondkind; 18.01.2011, 17:05.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde nicht das Pendeln aus der "Mode" gekommen ist . Ich verwende es doch ziemlich oft. Ist auch meißtens ein Bestandteil meiner Konzentrations Übungen.

      feasgair math!

      MacDoodel

      Kommentar


      • #4
        AW: ist Pendeln nicht aus der Mode gekommen ?

        Pendeln ist die schnellste und einfachste Methode der Zukunftsforschung - der Erforschung der eigenen Zukunft.
        Ich habe verschiedene Pendel für verschiedene Arten von Fragen.

        Kommentar


        • #5
          AW: ist Pendeln nicht aus der Mode gekommen ?

          Du brauchst nur eines mit Buchstaben und Zahlen rein Set von Schirmer die gibt es extrau zu kaufen 4,30€
          verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

          Kommentar


          • #6
            es gibt verschiedene arten zu pendeln, soweit es ich um radiästhesie handelt geht vielleicht . Die zukunft raus zu pendeln scheint nicht z ufunktionieren

            Kommentar

            Lädt...
            X