Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Glück in der Liebe. Dank an Frau Morgane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Glück in der Liebe. Dank an Frau Morgane

    , Mein ganzer Respekt , den ich vor diesem Zauberkult habe , gilt nur Ihnen !

    Ich konnte es anfangs fast nicht glauben ,

    aber da wurde ich eines Besseren und sogar viel viel Besseren belehrt!



    Meine Beziehungen waren immer problematisch, nie hat es langfristig geklappt und irgendwas hat immer gestört. Als ich dann im Januar 30 geworden bin da hatte ich dann wirklich das Bedürfnis nach eine Partnerschaft mit der es einfach weitergeht, zusammenziehen, heiraten, Kinder bekommen, das sind alles Dinge, die ich mir gewünscht habe, aber wie verwirklichen ohne den richten Mann an der Seite. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, daß sie viel mit Magie macht und auch Rituale ausführt und dann habe ich einfach im Internet gesucht und habe dann auch gleich Morganes Liebeszauber gefunden

    Und habe mich in diesem Hexenkreis meine liebste Magierin gesucht und dann mit Magierin Morgane gefunden. Dann ging auch alles ganz schnell, habe ein Ritual Liebeszauber bestellt und eine Woche danach kam auch schon K. in mein Leben. Inzwischen sind wir verheiratet hauptsächlich weil sich was Kleines angekündigt hat und zusammen leben wir logischerweise auch.

    Glück in der Liebe.

    mehr Pech als Glück in der Liebe, das war vor langer langer Zeit , an die ich gar nicht mehr denken kann und auch will, diese Zeit habe ich fast , dank Frau Morgane und meinen Kartenlegerinnen Melly und Viviane aus meinem Gedächtnis verbannen können.

    Wunderschöne zauberhafte zeit , mein Leben hat sich innerhalb von einigen tagen und Wochen durch die zauberhafte Magie zu meinem erwünschten Liebesglück und ich kann es immer noch nicht fassen und nur durch Verstand nie und nimmer zu erklären ,

    Mein Glück ist Dank meiner lieben Magierin und ihren Partnerinnen Melly und Viviane, die ich immer mal auch bei kleinen Problemen , die nun mal jeder so im Leben meint zu haben anrufe , und danach fühle ich mich wieder sehr gestärkt und glücklich dass ich Menschen habe die mir ehrlich bei meinen großen Liebesproblemen beigestanden sind und diese Probleme gelöst haben und nun auch bei meinen kleineren n Problemen immer beistehen.!

    Glück in der Liebe , endlich habe ich einen Weg gefunden , dieses so sehr vermisste Glück

    Dank meiner Magierin und Partnerschaftszusammenführungen Expertin auch in Zukunft

    Zu behalten und ich kann nur jeder jungen Frau raten diese magischen Kräfte zu suchen und daran zu glauben , da auch ich eines viel Besseren belehrt wurde! Und durch diese Geheimnisvolle Magie und Zauberei mein Glück gefunden habe!

    Ich Danke Frau Morgane für mein Glück in der Liebe an dem ich früher schon fast nicht mehr glauben konnte!! Eure Agnes
Lädt...
X