Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke, und die Besten, sind Miriam und Morgane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, und die Besten, sind Miriam und Morgane

    Miriam und Morgane esoterisch und magische Kartenlegerinnen und ein großes Engagement im

    Einsatz für Hilfe- und Ratsuchende und verzweifelte Menschenkinder ,

    auch Hilfe bei Lösung von Übermüdung oder magische Experten Lösungen bei Stress Symptomen oder bei anfangender Burn-Out Symptomatik,

    Die Magie der Esoterik und der Kartenlegerinnen und unsererMagierin Miriam und Morgane können bei allen Lösungen von übernatürlichen , und Aktuellen Stressbedingten Psychischen -Problemen wieder Ruhe und Frieden , durch magische Rituale und hellseherische Fähigkeiten in unser , das heißt, diese bewundernswerten Damen und Magierinnen und Karten legerinnen haben diesen Frieden und die Leichtigkeit des Lebens auch wieder in mein Leben zu mir und meiner Familie mit sehr viel und bewundernswertem Einfühlungsvermögen zurückgezaubert.

    Es kann nur ein wirklich gesegneter Zauber gewesen sein , denn vor meinem Zusammen treffen mit meiner Kartenlegerin und meiner Hellseherin , die ich immer noch sehr verehre und mit ihr den Kontakt noch lange aufrecht erhalten will, war ich ein unausstehlicher Mann und ein ekelhafter Chef für meine Mitarbeiter, aber wie magische Kraft kam es über mich, und ich hatte durch einen schrecklichen Unfall die Bekanntschaft mit einer Krankenschwester gemacht , und dieses engelhafte Wesen hat mir diese Ratschläge mit den Kartenlegerinnen und Magierin gegeben und mich dazu aufgemuntert auch mal was Gutes für meine und die Seelen meiner Familie zu tun!!

    Vor dieser Zeit , also vor meinem Unfall hatte ich fast keine Zeit und meine Gedanken schwirrten nur um Geld und Umsatz!!

    War es vielleicht Fügung oder Magie oder musste es einfach so kommen , damit ich mein und das Leben von meiner Familie wieder durch die magische und spirituelle Kraft meiner Magierinnen in die richtigen lebenswerten Bahnen bringen konnte??

    Jeder vernünftige Gedanke ist zuviel, denn es gibt noch Momente in denen nur Wunder geschehen , aber diese Wunder müssen auch erkannt werden.

    Ich glaube , an die magischen Kräfte meiner Magierinnen und Kartenlegerinen Miriam und Morgane die mich in meiner schweren Zeit immer begleitet und aufgemuntert haben,

    Dank !!

    Jonathan
Lädt...
X