Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

    Möchte eine Partnerrückführung machen. Die Magierin hat gesagt es wird einige Wochen dauern. Das ist schon sehr lange für mich. Wie lange dauert sowas und kann ich es verkürzen ? Mein Partner fehlt mir sehr und ich bin ganz am Boden .

  • #2
    AW: Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

    Hab Geduld und glaube dran und alles wird gut werden !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

      Ich suche auch nach einer Magierin die mir hilft den Partner zurück zu gewinnen. Ich habe schon viel gutes über Miriam und auch über Margot gelesen. Zu wem soll ich gehn ? Mein Partner ist seit 2 Monaten ausgezogen. wer oder was hilft ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

        mein >Mann isch nach 7 Jahre wieder zurück komme. Du darfsch nur die Hoffnung nit aufgebea

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

          Also, mir haben die Kolleginnen von der Line sehr geholfen, als uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle machen wollte. Ich habe eine sehr wertvolle Warnung bekommen, die meine Ehe gerettet hat.
          Die Kolleginnen sind erreichbar unter: 0900/ 55 59 990. Am besten der Sekretärin sagen, Ihr wollt euch die Karten legen lassen, bzw. eine astrologische Prognose haben.
          Man bekommt wertvolle Hinweise, und es ist viel billiger als eine magische Arbeit!

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

            Also, ich mag jetzt nicht mehr. Im ganzen Forum finde ich immer wieder begeisterte Beiträge, daß die PRF geklappt hat - blos bei mir klappt gar nichts!!!
            Ich habe die Arbeit bei meinem Magier-Telepathen jetzt abgebrochen, nachdem der zum 4. Mal erneut das volle Honorar wollte -mein Fall sei eben besonders umfangreich, na ja.
            Blos meinen Partner habe ich immer noch nicht zurück.....habe ich denn überhaupt noch eine Chance?

            Kommentar


            • #7
              AW: Partnerrückführung, wann kommt der Partner zurück

              @ Annegrete: nicht aufgeben, laß dich beraten - das hat meine Ehe gerettet!

              Miriam, Brigitte und ihre Kollegen haben uns gerettet. Das stimmt so, und deshalb schreibe ich das auch so - wer in einer so schlimmen Situation wie gesteckt hat, der will auch anderen helfen!

              Ich war mehrmals drauf und dran, alles hinzuschmeißen, ich konnte nicht mehr. Dann hab ich gottseidank in den schlimmsten Momenten immer Brigitte oder eine Kollegin am Telefon, die kannten mich schon gut und haben mich vor dem Schlimmsten bewahrt.

              Alle haben immer wieder das Gleiche gesagt: das Kartenbild zeigt keine Trennung, es wird alles wieder gut, und zwar bald.
              Und das hat auch gestimmt! Mein Mann hat seine Freundin verlassen, nachdem die blos an sein Geld wollte. Brigitte hat das gesehen und mich vor
              übereilten Schritten gewarnt!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Gertrud, manchmal möchte ich auch alles hinschmeissen, bin von meinem Partner schon 3 Jahre getrennt. Aber irgendwie kann ich das nicht - wir waren über 8 Jahre zusammen, getrennt haben wir uns nur, weil seine Mutter sich eingemischt hat.
                Denkst du, daß Brigitte und Kolleginnen da noch helfen können?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Sabrina, eine lange Trennung muß nichts bedeuten, vor allem wenn er sich unter dem schlechten Einfluß seiner Mutter befunden hat.
                  Schau doch einfach mal, was das Kartenbild zu deinem Fall sagt. Und außerdem beraten Brigitte und ihre Kolleginnen sehr gut, du weist dann sehr schnell, wie du deinen Partner
                  trotz dem negativen Einfluß seiner Mutter zurück gewinnen kannst!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Essen - H. Beitrag anzeigen
                    Möchte eine Partnerrückführung machen. Die Magierin hat gesagt es wird einige Wochen dauern. Das ist schon sehr lange für mich. Wie lange dauert sowas und kann ich es verkürzen ? Mein Partner fehlt mir sehr und ich bin ganz am Boden .
                    Einige Wochen sind lange , wenn man auf die Rückkehr des Partners wartet. Aber da musst Du durch ! Schneller wird es wohl nicht gehen. Das ist jedenfalls meine erfahrung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, einige Wochen sind lang, aber man kann es durchhalten, wenn man Hilfe bekommt und weis, man ist auf dem richtigen Weg!

                      Ich kenne das zur Genüge aus eigener Erfahrung, ich konnte nicht mal mehr schlafen. Während der Arbeit hatte ich dauernd Kopfschmerzen, hab einige Fehler gemacht deshalb und mein Arbeitgeber hat mir mit Abmahnung gedroht...das hatte mir gerade noch gefehlt.

                      Bin dann zum Arzt gegangen, aber der hat mir gar nicht richtig zugehört und irgendetwas von "psychosomatisch" erzählt.
                      Wenn mir meine Freundin nicht den Rat mit der weissen Magie gegeben hätte, ich weis nicht wie die Sache ausgegangen wäre. Meine Freundin hat mich also quasi als letzten Ausweg zu Frau Margot geschickt. Und es ging mir ab dem 1. Abend, nachdem ich mit ihr telefoniert habe, besser.

                      Wie sie das macht, weis ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn sie ist eine reine Weissmagierin, da kann nichts negatives passieren. Aber mir geht es jetzt besser, sehr viel besser sogar!
                      Und ich habe die Hoffnung, daß sie das mit meinem Partner auch noch hinkriegt, in den nächsten Wochen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X