Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebeszauber auch für mich , das ist unglaublich und tut richtig GUT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeszauber auch für mich , das ist unglaublich und tut richtig GUT

    Liebeszauber auch für mich , das ist unglaublich und tut richtig GUT und mein Schutzengel Miriam

    hat mir mein Leben und meine Liebe zurückgezaubert

    Ich hätte nie gedacht daß es wirklich funktioniert aber mein persönlicher Schutzengel Miriam hat es geschafft. Ich möchte nicht zuviel preisgeben, es war ein Liebeszauber, den ich auf meine Geliebte ausfühen lies. Sie hatte sich im Dezember 2011 , und das zwei Tage vor Weihnachten , das kann sich glaube ich,

    jeder Mann im besten Alter von meinen 50 Jahren vorstellen , was das für mich schlimm und furchtbar war, von mir getrennt, und ich weiß leider heute noch nicht wo Sie meine Liebste eigentlich da so war, ? Und ich getraue mich wirklich nicht , sie danach zu fragen .

    Warum , keine Ahnung aber ich habe Angst und wirklich sehr große Angst dass sie mich wieder alleine lässt und was kann ich tun, ich liebe sie nun mal so sehr.. und auch mit Vernunft war es für mich unerklärbar, aber ich bin nicht darüber hinweggekommen, ich war wie gelähmt und hatte das Gefühl mir hat einer mit einem Nagelbrett vor den Kopf geschlagen , Aber ein Wunder und Miriam hat es mir weise sanft erklärt, vielleicht braucht es manchmal etwas mehr Geduld und viel mehr Zeit und keine ungeduldigen fragen , die ich immer an alle habe, und Frau Miriam sagte ir auch klipp und Klar , dass ich mich nicht immer so sehr an meine Geliebte hängen und drängen soll, erst war ich wirklich sehr beleidigt , und auch schrecklich bescheuert und habe ich mich sehr aggresiv benommen , auch am Telefon und mit sehr schrecklichen Mails, die ich in meiner Verzweiflung imme sehr unkoordiniert sendete , aber ich habe eine große BITTE , Liebe Frau Miriam , Bitte verzeihen sie mir das ????????????Und ich kann nur Danke für diese Engelhafte Geduld die Sie Frau Miriam für mich haben , Danke, mehr kann ich nicht sagen , nur es tut mir wirklich richtig so was von Leid, bitte vergeben Sie mir auch das ,

    Ich kann es nur nicht mehr gut machen , aber ich habe erst nach langem Denken langsam verstanden was Sie Frau Miriam mir mitteilen wollten , und ich glaube sie Frau Miriam sind ein Schutzengel mit weisen guten zauberhaften Wissen , das tut mir so richtig GUT. Und



    Jetzt ist sie wieder da und sie hat ein wundervolles Leuchten in ihren Augen, ja ich kann ihre tiefe Zuneigung und Liebe spüren. Es war die beste Erfahrung, die ich jemals hatte. Miriam ist die BESTE und wird euch nicht enttäuschen.

    Ich Danke für die liebevolle und geduldigen gespräche und die trotz meiner aufbrausenden Art immer wieder Lieben Konversation , ohne sie wäre ich noch mehr ausgerastet,

    Sie sind genial , besonders für so cholerische Typen wie mich.

    Das war einfach super Klasse, das war richtig der reine Wahnsinn, Wolfgang aus München
Lädt...
X